wer fährt passat variant baujahr 2006/07

Diskutiere wer fährt passat variant baujahr 2006/07 im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); hallo eine frage...wer fährt den neuen passat variant? und wie kommt ihr mit den fenstern zurecht (rückfenster und seitenfenster) ich war...
  • wer fährt passat variant baujahr 2006/07 Beitrag #1
P

peter555

hallo
eine frage...wer fährt den neuen passat variant? und wie kommt ihr mit den fenstern zurecht (rückfenster und seitenfenster)

ich war heute beim händler und hab mich mal reingesetzt. ich war erschrocken über die kleinen fenster hinten und das mini rückfenster in der klappe.

selbst fahr ich einen passat baujahr 1994, da habe ich noch sicht und auch einen guten blick beim rückwärtsfahren.

bei den heutigen mini fenstern, glaube ich, das ich alle omis umnieten werde. warum wird das so unübersichtlich gestaltet??

wie sind eure erfahrungen? danke für die infos.
peter

• wer fährt passat variant baujahr 2006/07 Beitrag #2
A

Anonymous

Gast
also wir haben ein 03 und ein 06er, mein 3gb ist hervorragend :), super sicht nach hinten, mein vater sein 3c ist schrecklich, man sieht nicht viel
die fenster sind wirklich viel zu klein :cry: :cry:

• wer fährt passat variant baujahr 2006/07 Beitrag #3
Waldschrat81

Waldschrat81

Das hat was mit der passiven Sicherheit, Aerodynamik und Style zu tun. Da kam mal eine Reportage drüber.

Die Autos werden zwar für die Insassen immer sicherer, aber für die Umwelt eher nicht, weil der Fahrer sehr oft durch diese Bauweise in seinem Sichtfeld begrenzt wird.

• wer fährt passat variant baujahr 2006/07 Beitrag #4
Passat-Ap

Passat-Ap

lösung ... Rückfahrkamera :)

ja, ihr habt alles in allem recht, aber ich find doch schon, das es sehr stylisch ausschaut.... den style den se im innenraum (ich sag nur amaturenbrett) völlig vergessen haben, oder so.... also da würd ich mich ja persönlich noch mehr drüber aufregen... BÄH!

• wer fährt passat variant baujahr 2006/07 Beitrag #5
S

steve_mcs

mir gefälllt mein 07er trotzdem ;)
mehr aufpassen muss man schon, das stimmt aber alles in allem hat man trotzdem ne super sicht

Thema:

wer fährt passat variant baujahr 2006/07

wer fährt passat variant baujahr 2006/07 - Ähnliche Themen

Passat geht während der Fahrt einfach aus. ....springt nach ein paar Minuten wieder an: Passat geht während der Fahrt einfach aus,,,,, nach ein paar Minuten springt er wieder an. Was könnte das sein? Problem kommt jetzt immer öfters...
Passat B8 Variant Comfortline: Hallo, fahre seid kurzem den B8 Comfortline als Variant. Sitze sind Standard, Fahrersitz elektrisch verstellbar. Ich hatte vorher den B6 als...
Motor während der Fahrt aus, Ursache? NWS? ZR?: Grüß euch! Folgender Sachverhalt: Passat Variant, BMP, 07/2006 Vor zwei Monaten hat er die 120.000km erreicht und mein Schwiegervater hat den...
Passat Variant mit unauffindbarem Fehler?: Hallo! Wir haben uns im August 2006 beim Händler einen Passat Variant (Bj 2001, 100.000 km) gekauft. Reingesetzt, wohlgefühlt - wie für uns...
VW Passat 3B Variant seit 7 Wochen defekt - IDEEN UND HILFE?: Erst einmal ein „Hallo“ an alle, die meinen Thread hier lesen ;) Das Fahrzeug -> VW Passat 3B Variant Bj 1998 – AHL Motor – 1.6L Benziner (101PS)...
Oben