Passat B8 Variant Comfortline

Diskutiere Passat B8 Variant Comfortline im B8 Innenraum Forum im Bereich Passat B8 (Typ 3G2 / 3G5); Hallo, fahre seid kurzem den B8 Comfortline als Variant. Sitze sind Standard, Fahrersitz elektrisch verstellbar. Ich hatte vorher den B6 als...
V

vwuser

Beiträge
6
Reaktionen
0
Hallo,

fahre seid kurzem den B8 Comfortline als Variant. Sitze sind Standard, Fahrersitz elektrisch verstellbar. Ich hatte vorher den B6 als Variant 3C5 auch Comfortline.

So ist der Wagen Prima. Bislang keine Mängel. Super Motor (2,0L TDI 150 PS) und gut Ausgestattet. Da ich mit
dem letzten Passat auch sehr zufrieden war wollte ich wieder einen Variant haben.

Nun kann ich aber als Fahrer in dem neuen überhaupt nicht sitzen. Kann den Sitz einstellen wie ich will, bekomme keine bequeme Sitzposition hin. Bin froh wenn ich nach jeder Fahrt wieder aussteigen kann.

Beifahrersitz ist dagegen gut, da kann ich gut drin sitzen. Ich weiss nicht ob der Arbeitsplatz jetzt enger ist als beim alten oder die Sitze wirklich zu hart. Keine Ahnung komme mit dem Fahrersitz überhaupt nicht zurecht.

Hat jemand Erfahrungen damit oder schon mal etwas dazu gehört? Mit meinem alten Passat war ich nur unterwegs, den jetzt bin ich froh wenn ich ihn stehen lassen kann. Mein Händler kann das nicht nachvollziehen das man in dem Auto nicht sitzen kann.

Schöne Grüsse an alle. Bis die Tage.
 
15.11.2017
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
G

golf10000

Beiträge
10
Reaktionen
0
Hallo, also ich hatte vorher auch einen Passat Bj.2007. In dem habe ich auch gut gesessen, aber in meinem jetzigen Passat B8 sitze ich noch besser. Ich habe einen Fahrersitz mit Massagefunktion, und ich muss sagen Top. Vielleicht hast Du die Lordoseunterstützung zu viel aufgeblasen, falls dein Sitz so etwas hat.
Gruß Frank
 
Thema:

Passat B8 Variant Comfortline

Schlagworte

sitze passat b8 comfortline

,

sitzbezüge Passat comfortline b8 forum

,

passat b8 mängel

Similar threads

W
Antworten
0
Aufrufe
1.489
Wolf-TDI
W
P
Antworten
1
Aufrufe
2.259
Meerbock
M
H
Antworten
3
Aufrufe
3.444
Janne
Janne
S
Antworten
0
Aufrufe
339
Schieri
S
J
Antworten
0
Aufrufe
1.293
joejan
J

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon