Weltenempfänger

Diskutiere Weltenempfänger im B6 Car HiFi Forum im Bereich B6 Elektrik & Elektronik; Hallo, ich habe mal eine frage, es gibt ja solche "Weltempfänger, womit ich im Urlaub in z.b. Spanien , SWR3 oder sonstige Deutsche Sender hören...
  • Weltenempfänger Beitrag #1
T

Turgol

Hallo,
ich habe mal eine frage, es gibt ja solche "Weltempfänger, womit ich im Urlaub in z.b. Spanien , SWR3 oder sonstige Deutsche Sender hören kann.
Jetzt wollte ich wissen ob es sowas auch für die VW Radios gibt.
Ich habe mir einen neuen Gebrauchten Passat gekauft, in diesem ist ein Audio-Navigationssystem RNS-MFD DVD mit Multifunktionsdisplay verbaut,
leider weiß ich grade den namen nicht auswendig, aber ich habe ein bild von dem navi.

Kann mir jemand sagen welches navi es ist? ich glaube es ist das 310er, bin mir aber nciht sicher.

Danke schonmal

Gruß Turgol

• Weltenempfänger Beitrag #2
moonracer

moonracer

Kann ich mir nicht vorstellen, denn die Frequenzen sind ja vorgegeben, denke ich mal.

Genau kann ich es aber nicht sagen. Habe aber auch noch nie was davon gehört.

• Weltenempfänger Beitrag #3
sh2410

sh2410

Hallo!

Nee gibt es so nicht zum nachrüsten....es sei den Du legst Dir nen Weltempfänger ins Handschufach und gehst über den Klinkeausgang an Dein Radio! :wink:

Ich meine mal gehört zuhaben das Grundig eine 1 DIN Radio gebaut hat....is aber auch schon nen bißchen her :confuse:

SG

Simon

Thema:

Weltenempfänger

Weltenempfänger - Ähnliche Themen

Passat B6 3C2 Aux In: Hallo liebe Gemeinde Ich wende mich mit einem höchstwahrscheinlich schon sehr bekannten Thema an euch. Ich habe nach einigen Jahren jetzt die...
RNS315 vs RCD510: Hallo, die Neuwagenbestellung wird konkreter und es liegt ein Firmenangebot vor. Dort wird die Business-Edition angeboten, die soweit sehr...
Radio MFD: Hallo, hab nen passat mit folgendem navi/radio - MFD. hab das auto erst 1 tag. so nun zu meiner frage. der vorbesitzer hat so ein teil eingebaut...
Umbau Navi RNS 1K0035198C: Ich habe mir gestern dieses Navi für 200.-Euro Sofortkauf in ebay gekauft, fande den Preis ganz gut. Hier die Beschreibung der Sofortkaufauktion...
USB/Flash/Aux Converter an MFD-Navigationssystem: Hi, bin seit knapp 2 Wochen stolzer Besitzer eines VW Passat 3C mit dem MFD-Navigationsgerät. Bauhjahr 2006. Es ist bisher kein CD-Wechsler...
Oben