Welches radio original verbaut?

Diskutiere Welches radio original verbaut? im B5 Car HiFi Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Hallo zusammen, Bei meinem neuen Passat war ein radio aus dem Zubehör (Alpine IVA-W520R). Dieses wollte ich wieder gegen ein originales tauschen...
  • Welches radio original verbaut? Beitrag #1
R

ralle87

Hallo zusammen,

Bei meinem neuen Passat war ein radio aus dem Zubehör (Alpine IVA-W520R). Dieses wollte ich wieder gegen ein originales tauschen nur welches war drin bzw passt? Kann mir jemand anhand der Stecker sagen was verbaut war?

Daten
Ez 05/2002
1,9tdi 4motion
Doppeldin
MFA
MFL
Ausstattung score 8AY = Radio Navigationssystem = welches?

• Welches radio original verbaut? Beitrag #2
F

falo

ralle87 schrieb:
Doppeldin
MFA
MFL
Ausstattung score 8AY = Radio Navigationssystem = welches?
Klingt nach MFD1

Wenn du beim Händler vorfährst, ihm deine FIN auf den Tisch legst, dann kann er dir in 5 Minuten sagen, welches Radio genau drin war.

• Welches radio original verbaut? Beitrag #3
Donnie0305

Donnie0305

Ich tippe auch auf das MFD.
Das hatte ich zumindest in meinem Superb drin.
Der Passat und der Superb liegen ja bekanntermaßen nicht so wirklich weit auseinander ;)

• Welches radio original verbaut? Beitrag #4
Freakazoid

Freakazoid

Auf den Bildern fehlt noch ein Stecker...

Entweder ein 10-Pol roter oder ein 26-Pol schwarz/türkiser

Thema:

Welches radio original verbaut?

Welches radio original verbaut? - Ähnliche Themen

Vorstellung: Hallo an die Passatfahrer. Ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin Kay, (1977) und schon seit jeher etwas Autoverliebt. Manchmal glaube ich ...
Neues ISO Radio: Hallo zusammen, bin neu hier und fahre auch erst seit einer Woche VW Passat. Ich habe jetzt gefühlt 1000 Beiträge gelesen und alles mögliche...
Mein neuer B6 - Suche allg. Hilfe zum Thema FSE/BT/Radio: Hallo Ihr, seit gestern bin ich stolzer B6-Fahrer, wir haben uns einen 2010er Variant mit dem braven 1,6 Liter Benziner geholt. Und sofort denke...
MFA und MFL die tausendste: Servus alles zusammen, Ich habe mir einen passat variant comfortlinear 2009 gekauft. Es scheint ein zwischending zu sein , denn er hat das...
Was ist möglich? Brauche Rat & Tat > BJ 2005: Erst mal Hallo zusammen. Ich bin neu hier und auch erst seit 2 Monaten stolzer Besitzer eines VW Passat B6 3C Limo, Bj 05 85kw also der erste...
Oben