Welches Gewinde im V6 TDI 4Motion???

Diskutiere Welches Gewinde im V6 TDI 4Motion??? im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hi Leutz, will mir ein Gewindefahrwerk in meinen 3BG V6 TDI 4Motion einbauen. Ich will jetzt aber nicht zwingend 1000 Euro für ein KW, H&R oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welches Gewinde im V6 TDI 4Motion??? Beitrag #1
S

S1l3nc3

Hi Leutz,

will mir ein Gewindefahrwerk in meinen 3BG V6 TDI 4Motion einbauen. Ich will jetzt aber nicht zwingend 1000 Euro für ein KW, H&R oder ähnlich teures ausgeben.

Ich hatte mir eigentlich Weitec, FK oder AP ins Auge gefasst, die bei höchstens 750 Euro liegen, bin mir aber noch nicht so ganz schlüssig für welches ich mich entscheiden soll.

Momentan habe ich KW-Federn 40/40 verbaut und möchte jetzt im Frühjahr 8,5x19 ET 30 MAM Nuvo-Felgen drauf machen mit 235/35.... was dann auch schön abschliessen soll... mit den momentanen Federn schaut das nicht gerade Prickelnd aus.....

Ich möchte jetzt keine Disskusion lostreten, wie toll denn H&R und KW sind und das deren Preis auch gerechtfertigt ist...... ist mir alles klar.....

Dennoch möchte ich gerne eure Meinung wissen, wenn Ihr euch für eines dieser drei Fahrwerke entscheiden müsstet (Weitec, FK oder AP), welches würdet Ihr nehmen???

• Welches Gewinde im V6 TDI 4Motion??? Beitrag #2
F

falo

Also, ich würde die Suche nehmen. Weil es wurde alles schon mal durchgekaut.

--Geschlossen--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welches Gewinde im V6 TDI 4Motion???

Welches Gewinde im V6 TDI 4Motion??? - Ähnliche Themen

RS4 Felgen beim V6 TDI 4Motion, welche ET???: Hallo zusammen! Ich möchte gerne rs4 Design Felgen von MAM auf meinen v6 TDI 4motion fahren. Habe ein kW Gewinde Fahrwerk verbaut und fahre zur...
V6 TDI Orginal Sport Federn oder Zubehör ??: Hallo, habe in meinen Passat V6 TDI H&R Federn 40/40 reingemacht gepaart mit nagelneue Bilstein Dämpfer, mit dem Resultat das es eine hopel Kiste...
AP - Gewindefahrwerk: Hallo Habe die Suche benutzt ,aber nicht wirklich was gefunden . Hat vielleicht einer von euch das Fahrwerk verbaut und kann mir was da zu...
Jenseits des Mainstreams – der neue Passat CC: Wolfsburg, 7. April 2008: Passat CC vereint die Welt der Limousinen und Coupés Erster Volkswagen mit Spurhalteassistent und adaptiver...
Oben