Welcher Wechsler am MCD (3BG BJ 2005)

Diskutiere Welcher Wechsler am MCD (3BG BJ 2005) im B5 Car HiFi Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Moin Moin, hab' alle Beiträge durch, aber keine zufriedenstellende Antwort auf folgende Frage: Welcher Wechsler passt an das Navi MCD...
  • Welcher Wechsler am MCD (3BG BJ 2005) Beitrag #1
S

schimanski2

Moin Moin,

hab' alle Beiträge durch, aber keine zufriedenstellende Antwort auf folgende Frage: Welcher Wechsler passt an das Navi MCD? Einfacher Anschluss und Einbau sind Grundvoraussetzung (bin kein großartiger Bastler). Habe mir gestern einen gebrauchten 3BG Modelljahr 2005 geholt.

ciao

schimanski2

• Welcher Wechsler am MCD (3BG BJ 2005) Beitrag #2
F

FRITZ

orig. Wechsler is am einfachsten und gibt keine Probleme!

• Welcher Wechsler am MCD (3BG BJ 2005) Beitrag #3
J

Joga

Häng hier gleich mal meine Frage dran...

Hab das MCD und den originalen CD Wechsler im Kofferraum links verbaut.
Möchte den CD Wechsler aber auf einen MP3 Wechsler tauschen.

Gibts hier was passendes? Hab den CD Wechsler noch nicht ausgebaut, weiß also nicht, welche Anschlüsse etc da dran sind...

• Welcher Wechsler am MCD (3BG BJ 2005) Beitrag #4
S

schimanski2

Wechsler am MCD

Danke Fritz für die Antwort,

passt da nur ein Wechsler mit einer bestimmten Teilenummer? Wenn ich das im Forum richtig gelesen habe passt auf alle Fälle Teilenummer 1J0..... Bei Ebay gibt's nur neuere mit 3C... oder 1K.... Ich würde den Wechsler gerne in die Mittelarmlehne versenken. Habe mal mit Wechsler im Kofferraum schlechte Erfahrungen gemacht (schlechte Lagerung). Vielleicht liest das ja mal jemand, der so einen Wechsler für das MCD-Navi für die Mittelarmlehne zu verkaufen hat. :)

ciao

schimanski2

• Welcher Wechsler am MCD (3BG BJ 2005) Beitrag #5
J

Joga

Wenn ich auf auf MP3 Wechsler umsteige, kannst du meinen CD Wechsler gerne haben.
Also mit dem originalen Einbaurahmen wie hier bei ebay (links unter Verkleidung im Kofferraum) gibts normal keine Probleme. Ist eine saubere Lösung.

Thema:

Welcher Wechsler am MCD (3BG BJ 2005)

Welcher Wechsler am MCD (3BG BJ 2005) - Ähnliche Themen

Geräusch bei Linkskurve rechts vorne: Hi alle Passat Freunde. Zuerst entschuldige ich mich für das neu eröffnete Thema und meine Inkompetenz bei der Suchfunktion. Erstmal zu mir. Ich...
Gamma Radio zu MFD FIS und CD Wechsler: Ich hab ein altes Gamma Radio mit CD Wechsler im Kofferaum ohne DSP im Passat 3B BJ 97 drinne gehabt. Hab dieses gegen ein MFD Version D getauscht...
3bg Bj 2001: Fahre einen Passat kombi highline 1.8T 3bg Bj 2001. Habe mir Orginal Audi a8 felgen 8,5J ×19 H2 ET 45 mit 255/40 reifen gekauft. Passen...
MFD auf MCD umbauen HILFE: Hallo, da ich ja nicht so richtig befriedigende Antworten bzw. nur eine erhalten habe versuche ich die Frage mal etwas einfacher zu gestalten...
MFD Navi anstatt MCD???: Hey hey, ich habe mir vor zwei Tagen einen Passat 3BG 2.5 TDI zugelegt und mich gleich hier im Forum angemeldet. (werde auch noch einen...
Oben