Welcher Fahrwerkshersteller?

Diskutiere Welcher Fahrwerkshersteller? im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, ich hab ma ne frage. Ich fahr nen passat 3BG, 1,9tdi 130PS. Und beschäftige mich schon lange mit dem Thema "Fahrwerk". Aber ich weiß ni...
  • Welcher Fahrwerkshersteller? Beitrag #1
P

Passi-Markus

Hallo, ich hab ma ne frage. Ich fahr nen passat 3BG, 1,9tdi 130PS.
Und beschäftige mich schon lange mit dem Thema "Fahrwerk". Aber ich weiß ni so richtig von welchem Hersteller, zwecks Qualität. Kann mir einer von euch einen Hersteller empfehlen?

• Welcher Fahrwerkshersteller? Beitrag #2
VMANN@20V

VMANN@20V

Hi Markus

ich würd dir KW; H&R; Koni; Bilstein; und Vogtland empfehlen
MFG

• Welcher Fahrwerkshersteller? Beitrag #3
K

kaschmidt

Also ich würde die Suchfunktion zu diesem Thema empfehlen.
Das Thema Fahrwerk is ja nun schon mehr als einmal durchgekaut worden.

Thema:

Welcher Fahrwerkshersteller?

Welcher Fahrwerkshersteller? - Ähnliche Themen

Elektrisches Fahrwerk: Hallo Leute, ich habe mir einen VW Passat 3c B6 SR 2.0 TDI 170 ps , Baujahr 2008 dsg Automatik zu gelegt, ich habe ein elektrisches Fahrwerk...
Tüv Kosten bei Eintragung Fahrwerk mit Felgen in 2025: Guten Abend zusammen, Ich habe mir vor Monaten mein Traumauto als Erstwagen geholt. Einen Passat 3BG 1.9 TDI 6-Gang. Ich habe in letzter Zeit...
8.50x19 ET 30 auf Passat 3BG: Servus, wollte nächsten Sommer mal schöne Felgen für meinen 3BG holen. Hab mich für die Ultrawheels UA3 entschieden und nun wollte ich fragen ob...
EPC Kontrolllampe leuchtet: Hallo zusammen, bei meinem VW Passat Variant 1.8L 3B 5 Baujahr 09.11.1999 hat heute morgen die EPC Lampe geleuchtet und das Fahrzeug ist nach...
Stellmotor V68 bewegt sich aber heizt nicht: Servus, ich hoffe ich bin in der Kategorie Elektrik richtig. Ich fahre einen 2004er 3BG Highline. Im Winter wurde meine Heizung plötzlich nicht...
Oben