Welcher Distanzscheiben / Spurverbreiterungstyp ist besser?

Diskutiere Welcher Distanzscheiben / Spurverbreiterungstyp ist besser? im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Welcher Distanzscheiben/Spurverbreiterungstyp ist besser? (in dem Fall 20mm und 30mm pro Scheibe) Die zum Schrauben durchstecken, mit...
  • Welcher Distanzscheiben / Spurverbreiterungstyp ist besser? Beitrag #1
Didl

Didl

Welcher Distanzscheiben/Spurverbreiterungstyp ist besser?
(in dem Fall 20mm und 30mm pro Scheibe)

Die zum Schrauben durchstecken, mit Gewinde im Alu oder mit eingepressten Gewindehülsen? und warum?
Und sollte ich mit Distanzen mit passender Zentrierung machen lassen, oder Zentrierringe verwenden?

Hintergrund ist der, daß ich ziemlich Tief und somit fast auf Begrenzern fahren werde und deshalb wohl ziemlich harte Schläge und somit große Kräfte auf die Distanzen wirken werden. (Dass das Fahrverhalten leiden wird, ist mir bewusst).

Thema:

Welcher Distanzscheiben / Spurverbreiterungstyp ist besser?

Welcher Distanzscheiben / Spurverbreiterungstyp ist besser? - Ähnliche Themen

Dringend ! Lowtec Fahrwerk 50 / 35: Hallo liebe Gemeinde, bin seit eingen Monaten Besitzer eines Passat Variant 3B mit dem brachialen und sparsamen 1.8 20V Motor (125 PS). :D Erste...
Ikonen der Sportlichkeit - Der neue Golf GTI: Golf GTI – Neuauflage eines 1,7-Millionen-Bestseller Hans-Joachim Stuck übernahm den Feinschliff des neuen GTI 13450Wolfsburg / St. Tropez...
Turbolader Funktion // Wirkungsweise // Turbo Details: Da regelmäßig Fragen zum Turbolader auftauchen, hier mal gesammelte Werke über Funktion / Aufbau. Vielleicht lässt sich damit die eine oder andere...
Oben