welche zentrierringe ?

Diskutiere welche zentrierringe ? im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hallo ich habe mir gebrauchte mam 8 felgen gekauft da sind aber keine zentrierringe drauf so im gutachten von mam 8 steht 57.1mm...
  • welche zentrierringe ? Beitrag #1
P

proghost

hallo ich habe mir gebrauchte mam 8 felgen gekauft
da sind aber keine zentrierringe drauf
so im gutachten von mam 8 steht 57.1mm mittenlochdurchmesser.
und welche hat der passat?
3bg 2.3 V5 bj02
danke

• welche zentrierringe ? Beitrag #2
Markrans

Markrans

Vw bzw. Passat ist 57,1mm. Ich würde mal zum örtlichen Reifenhändler schauen, die sollten was dahaben oder mal den Hersteller anschreiben,sind eigentlich Pfennigartikel.

• welche zentrierringe ? Beitrag #3
P

proghost

ja aber im gutachten steht doch mittenloch 57.1mm und ohne zentrierringe
gibts des das ich keine brauch?
mfg

• welche zentrierringe ? Beitrag #4
F

falo

proghost schrieb:
ja aber im gutachten steht doch mittenloch 57.1mm und ohne zentrierringe
gibts des das ich keine brauch?
mfg
Dann brauchst du keine. Passat hat 57,1mm und deine Felgen auch. Also passt das. ;)

Thema:

welche zentrierringe ?

welche zentrierringe ? - Ähnliche Themen

MAM 8 18zoll et47 gutachten: Hallo zusammen, hat jemand zu mam 8 18zoll et47 ein Gutachten? Passat b7 variant Danke und grüße!
9x19 ET 33 Speedline Felgen Audi: Guten Abend zusammen, bin neu hier da ich mir einen VW Passat 3BG Variant 1.8T gekauft habe und die schönen 9x19 ET 33 Speedline Felgen von Audi (...
Passat 3C B6 1.9 TDI - Unterschiede bei den Anhängelasten?: Hallo an die Passat-Community, bin seit Sonntag stolzer Besitzer eines Passat B6 Kombi BlueMotion mit dem berüchtigten 1.9er Diesel, 0603/AFA...
Welche AHK schwenkbar für mein VW Passat?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine schwenkbare AHK gekauft, Teilenummer: 3G9803881C. Ich wollte sie einbauen, aber nachdem ich alles...
Unterschiedliche Stecker der Stellmotoren für die Feststellbremse (EPB): Hallo zusammen, ich bin Felix (36) und neu hier im Forum. Von den Schule her bin ich gelernter Bachelor Ing. der Elektrotechnik und habe mir vor...
Oben