Welche Sättel für 312er Scheiben

Diskutiere Welche Sättel für 312er Scheiben im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Suche andere Sättel für meine 312er Anlage gibts da etwas von Brembo oder ähnlichem?
  • Welche Sättel für 312er Scheiben Beitrag #1
V

V5-Fahrer

Suche andere Sättel für meine 312er Anlage gibts da etwas von Brembo oder ähnlichem?

• Welche Sättel für 312er Scheiben Beitrag #2
Waldschrat81

Waldschrat81

Eigentlich gibts nur Komplettanlagen, da wird das dann nix mehr mit der Scheibe.

Z.B. das Brembo Junior-Kit mit 305er Durchmesser.

Man kann die Sättel bestrimmt auch mit anderen Adaptern an die 312er anpassen, aber da kannst dir auch gleich nen passendes Kit kaufen.

Thema:

Welche Sättel für 312er Scheiben

Welche Sättel für 312er Scheiben - Ähnliche Themen

ABS Steuergerät FEHLER !: hallo zusammen... ( meine Fahrzeug Daten, Passat b6 Kombi 2.0 TDI 170 PS Baujahr 2007 Motorcode BMR ) folgendes Problem an meinem großen und bin...
Passat variant April 2009 Tür hinten links hat kein Kontakt mehr zur ZV und Fensterheber: Hallo seit gestern geht die Tür nicht mehr auf auch der Fensterheber scheint keinen Kontakt mehr zu haben. Problem zusätzlich auch die...
Scheibe der Türen Hinten Demontieren: Hobbyschrauber sucht verzweifelt Auskunft. Ich wollte schon seit längerem mal die Tür hinten rechts austauschen (hat ne heftige delle in der...
Getriebeschaden Passat B8 aufgrund abgerissener Schraube: Hi, die Tage habe ich bei angeschaltetem Motor bei meinem B8 Baujahr 10/2020 keinen Gang mehr reinbekommen. Der Vertragshändler hat nun...
PR Nummern Passat Alltrack B8: Hallo, ich möchte gern Bremsen, also Scheiben und Beläge für meinen B8 Alltrack bestellen. Ein Serviceheft, wo ich den Aufkleber finde gibt es...
Oben