Welche Reifen für 11x18"

Diskutiere Welche Reifen für 11x18" im 18 Zoll Felgen & Reifen Forum im Bereich B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk; Sers, welchen Reifen kann ich auf 11x18" fahren. Querschnitt muss kleiner 35sein. Da ich vorne 225/35/18 fahren werde. Bleibt: 1.) 265/30...
  • Welche Reifen für 11x18" Beitrag #1
S

Sebo

Sers,

welchen Reifen kann ich auf 11x18" fahren. Querschnitt muss kleiner 35sein. Da ich vorne 225/35/18 fahren werde.

Bleibt:

1.) 265/30 weiss aba net ob die bis 11"breite gehn

2.) 285/30 da weiss ich net ob die sich so ziehen wie ich will, da die ja bis 12" breite gehen würden

3.) ich schau ob ich 12er drunter bekomm und nehm den 285........

4.) Platz ist um einiges mehr da als Serie wenn die Frage kommt.... :nana:

Gruss Seb

• Welche Reifen für 11x18" Beitrag #4
L

LessIsMore

zeig ma lieber was du da gebastelt hast

• Welche Reifen für 11x18" Beitrag #5
S

Sebo

Also

"Draufbauen ist mein Favorite"

Was ich damit will ist ne gute frage. Fahr halt auf Riesen Felgenbetten ab (alles größer 3,0" is gut), das kannst du nur mit ner riesen -ET erreichen was dann so aussehen würde als ob die Felge neben dem Auto herläuft.

Oder man nimmt ne fette Felge dann siehts au rundherum gut aus.

Hatte bis jetzt 10,5x18" et-5 auf der HA mit 4,25" Aussenbett das wird aber demnächst anders; da ich ja noch ein wenig Platz nach innen habe und ein klein wenig nach außen.

Die Carline CM6 sind scho ne weile wech.

Die neuen sind Tracer Tech 1; Felgenbett hinten wird jetzt nen 4,75" Edelstahl werden :clap:, VA werdens 3,75" Betten.....Stern in tiefschwarz Uni

Gebastelt hab ich nix, höchstens drangebastelt :wink:

Gruss Seb
:wink: :wink: :wink:

• Welche Reifen für 11x18" Beitrag #6
L

LessIsMore

BIIILDEEER

• Welche Reifen für 11x18" Beitrag #7
S

Sebo

Ja hab entweder unlackierte oder, nen gelacktes von vorne.

Ist aber alles grad wieder am Umbau, da mir das Pro Street Bodykit zu Original war.

Nee awa, wollt einfach noch etwas besonderer werden. Net einfach nur kaufen und dranschrauben.

TT tankdeckel ist auch in Arbeit, Schweller sind umgearbeitet, Heckklappe is jetz kmpl. clean, Front wird aussen kleinere Lufteinlaääse haben so wie der in der mitte (von der höhe her) Heck weiß noch net so recht, Motorhaube ist mit Hutze nach unten.

Lag grad die Pics hoch!

Werd se dann nachreichen in einigen minuten.

Also,

das sind jetzt alles Pics vor dem Umbau vom Umbau...

Alles andere folgt, in nächster zeit wenn ich mal net vergess die Digicam mit in die Halle zu nehmen.

Es darf gelästert werden :nana:

Gruss Seb

EDIT von jg88: Bilder größer 800x600 nur als Vorschaubild einfügen!

• Welche Reifen für 11x18" Beitrag #8
L

LessIsMore

ich find da nich wirklich was zum lästern...
hätt gern selber sonen umbau gemacht...jez nur noch gleiche spiegel ran...

die front sieht so schon geil aus....

bei dem breitbau versteh i au, weshalb du 11x18" haben willst :)

ach noch was: andere scheinwerfer brauchste natürlich noch...klarglas :)

noch ne frage: was haste fürn motor?

• Welche Reifen für 11x18" Beitrag #9
W

WEBI

HUT ab :!: :!: :!:

Also in einer dunklen Farbe lackiert , ECHT der HAMMER :D
Gefällt mir gut , obwohl ich sowas nie machen würde.
Bin wahrscheinlich schon zu alt dafür 8)

Respekt und viel Spaß noch beim Umbau

• Welche Reifen für 11x18" Beitrag #10
S

Sebo

Hey Danke euch,

arbeit ists noch ne menge. Spiegel hab ich die Hyperstyle, wird aber wahrscheins net dabei bleiben.

Scheinwerfer, werdens die neuen Angel Eyes in Chrom werden mit integriertem Blinker (will net unbedingt die AE aber mit normalen Klarglas Scheinwerfern und den getrennten Blinkern siehts leider nach nichts aus). Rückleuchten werdens die Rot / Weissen Led.

In der Front wirds keine Gitter mehr geben 8) das Heck wird wohl das SF1 werden nimma SF2, aber nicht nur der Ansatz an Original-Stoßstange sondern Breitbau-Ansatz an ne GFK Heckschürze anlamminiert.

Fast vergessen 1.6 ltr und PS.... keine ahnung

Gruss Seb

PS:

Ist nen 1.8T, noch Original, bekomm von nem Freund nen DigiTec Chip, Milltek Auspuffanlage wird dann noch bestellt; Downpipe und 100 Zeller werden dann auch noch im Frühjahr folgen.

Turboumbau auf KKK04 oda Garett GTRS 28 oda so wirds erst nächsten Winter 08/09 geben.

• Welche Reifen für 11x18" Beitrag #11
L

LessIsMore

krass...darf man fragen wie du dir das so locker alles leistest?

machst du die umbauten selbst? die teile, das lacken, die felgen...das kostet ja nu alles nich wenig

• Welche Reifen für 11x18" Beitrag #12
S

Sebo

Haaa!!!

Locker klingt ja mal gut. Klar schreibt sichs locker. Aber verkauf du mal das ganze Wochenende Drogen an die Kiddis das ist nen Stress.....

Nee ganz im ernst Miete is net viel, Lackierer ist nen verdammt guter Freund und es ist nicht alles immer NEU; ab und an helf ich meinem Lacker noch oder vermittel Kunden da bleibt dann au mal was hängen.

Die Tracer Felgen sind au net Nagelneu, sie werden neu gelackt in Wagenfarbe, umgeschraubt auf 11oda 12" breite und trotz allem hat mich der Satz dann etwa nur die hälfte gekostet gegenüber nem Neupreis! Das mal als Bsp. Und alt sind die Felgen nicht :nana:

Der Lacker kennt ja dann wie das dann imma so ist auch noch Blechner, und einiges vom cleanen kann auch der Lacker; aba so zeugs wie TT Tankdeckel wird der Blechner machen.

Beifahrertürgriff vorne wird au verschwinden, hab dann nur noch einen.

Die Harzerei übernehm ich, läuft nicht immer alles 1A, aber man lernt dazu. Nächste Woche wirds Bilder von den Schwellern geben.

Gruss Seb

Da fällt mir noch was ein.

Ich such auch viel im Inet, oda epay.

Bsp. kennt ihr die Recaro A8 Sitze??? Sind etwas älter aber dennoch sehr beliebt und nich billig. Hab 4 Stück zuhause und ich hab für alle 4 ca. soviel gezahlt wie für 2Sitze.

Hab halt auch einzelne gekauft und es hat sich gelohnt.

Aber 4Sitzer wird es nun doch nicht geben, 2 Sitze gehen an den Sattler der sie mir ledert.

Gruss Seb

Edit by kaschmidt: Bitte die Edit-Funktion nutzen wenn du deinem letzten Beitrag etwas hinzufügen möchtest.

• Welche Reifen für 11x18" Beitrag #13
S

Sebo

Hab die Bilder schon ne weile, war bloss zu faul zum hochladen. Cleanes Heck und Schweller. Wer erkennt die Veränderung an den Schwellern?

Und ne Vorschau von meiner Front wie se werden soll....

• Welche Reifen für 11x18" Beitrag #16
L

LessIsMore

bei dem unterschied bei den schwellern muss ich passen...habs versucht was zu finden.

bin auf jeden fall auf das gesamtwerk gespannt

Thema:

Welche Reifen für 11x18"

Welche Reifen für 11x18" - Ähnliche Themen

Brauche euren Rat - Felgen/Reifen/Fahrwerk-3B1.8T/8,5x18...: Hallo ihr Passi Freunde! :D Nun ist es soweit und ich möchte meinen 3B auf Vordermann bringen. Da ich aber recht neu in der Materie bin und...
welcher Reifen streckt sich am besten bei gleicher Gr.?: Moin Moin, da meine Reifen a der HA abgefahren sind, benötige ich neue! habe derzeit Dunlop Sportmax in 205/40 17 drauf! Sind mir aber zum...
Tokyo Motor Show - Weltpremiere des Passat Alltrack: Weltpremiere in Tokyo: Passat Alltrack verbindet Pkw- und SUV-Welt Passat Alltrack mit erhöhter Bodenfreiheit und neuem Offroad-Design...
Tokyo Motor Show 2011 – Weltpremiere des Cross Coupés: Das Coupé unter den kompakten SUVs: Weltpremiere des Cross Coupés in Tokyo Progressiv: Crossover-Studie mit innovativem Allrad- und...
Maximale Differenz des Abrollumfangs der VA zur HA: Hi, weiß jemand von euch wie groß die Differenz des Abrollumfangs sein darf zwischen VA und HA? Sollen 225/35/18 VA werden HA 285/30/18...
Oben