Welche Radschrauben verwenden?

Diskutiere Welche Radschrauben verwenden? im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, fahre derzeit originale 15" Stahlfelgen auf meinem Passat mit den zugehörigen Schrauben die glaub ich Kugelkopf sind. Werde jetzt im...
  • Welche Radschrauben verwenden? Beitrag #1
P

Passat-VR5

Hallo,

fahre derzeit originale 15" Stahlfelgen auf meinem Passat mit den zugehörigen Schrauben die glaub ich Kugelkopf sind.
Werde jetzt im Sommer dann die vom Vormodell originalen RS6 Audi Felgen raufschrauben.
Kann ich dafür die selben Radschrauben als wie bei den Stahlfelgen verwenden?

• Welche Radschrauben verwenden? Beitrag #2
F

falo

Passat-VR5 schrieb:
die glaub ich Kugelkopf sind.
Stimmt.

Passat-VR5 schrieb:
Kann ich dafür die selben Radschrauben als wie bei den Stahlfelgen verwenden?
Kann man so pauschal nicht sagen. Am besten schraubst du ne Stahlfelge runter, steckst eine Schraube durch und misst dann die Länge, wo die schraube raus guckt.

Das selbe machst du bei den RS6 Felgen. Die hier gemessene Länge sollte der Stahlfelge gleich sein. Ganz minimal kürzer ist zu verkraften, länger ned.

Ich kann dir aber nicht sagen, ob die Audifelgen auch Kugelbund-Schrauben brauchen. :confuse: Ich gehe mal davon aus.

• Welche Radschrauben verwenden? Beitrag #3
P

Passat-VR5

Ahja.........super Trick........ :top:
Denke schon, dass Audi bei den Felgen Kugelkopf verwendet.

Danke für Deine Antwort!

• Welche Radschrauben verwenden? Beitrag #4
Groesch

Groesch

Also der B5 A4 hat die gleichen Schrauben wie der Passat.

Thema:

Welche Radschrauben verwenden?

Welche Radschrauben verwenden? - Ähnliche Themen

Schneeketten Felgendimension laut Betriebsanleitung: Hallo Zusammen, Ich habe einen 2022er Passat Variant GTE und foglendes Problem. Derzeit sind dort original VW Felgen Montpellier 215/55/R17 -...
CAYC, Verbrauch hoch, Reg. zu oft, kein Fehler im MSG: Hallo zusammen, ich habe da ein ‘‘kleines‘‘ Problem mit meinem Passat. Das Fahrzeug: Passat B6, Bj.2010, 1.6TDI BlueMotion Highline, alles...
Kupplung tauschen bei DSG: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km...
Felgen aufbereiten: Hallo liebe Community, ich bräuchte bitte mal eure Hilfe! Da ich meine Reifen vom VW Passat auf Ganzjahresreifen umstellen, werde ich meine...
Kofferraumdeckel B6 / 3C Limousine öffnet nicht mehr richtig.: Hallo, ich fahre einen B6/3C TDI 2.0 Limousine 140 PS Pumpe/Düse, Baujahr: 08.2005, MKB: BMP, und habe nachfolgend beschriebenes Problem mit dem...
Oben