Welche Radios sind absolut VW kompatibel ??

Diskutiere Welche Radios sind absolut VW kompatibel ?? im B5 Car HiFi Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; von den Anschlüssen her. Ich galube : Blaupunkt und Becker oder ?? Diese kann man 1:1 tauschen z.B gegen ein Gamma 5 ? Gruß Martin.
  • Welche Radios sind absolut VW kompatibel ?? Beitrag #1
Karle77

Karle77

von den Anschlüssen her.

Ich galube :

Blaupunkt und Becker oder ??

Diese kann man 1:1 tauschen z.B gegen ein Gamma 5 ?

Gruß Martin.

• Welche Radios sind absolut VW kompatibel ??

Anzeige

• Welche Radios sind absolut VW kompatibel ?? Beitrag #2
wooden made electrician

wooden made electrician

Hi Karle77,
Becker weiss ich nicht, aber bei Blaupunkt brauchste nen Adapter! Und zwar wird hierdurch der Dauerplus und der Schalterplus getauscht so wie das zweite Dauerplus getrennt
da dies für die Phantomspeisung der Antenne nötig ist! Musste mal bei www.pma-mobile.com gucken! Adapter Best.-Nr.:004.112-0 und für die Antenne 204.103-0
Hab ich den Adapter und den Antennenadapter (ist nötig für Phatomspeisung) von! Wenn du mehr wissen möchtest über Blaupunkt, sag Bescheid!Dann ziehe ich das Radio
eben aus´m Schacht und setz hier die Kontaktbelegung rein und wie die Phantomspeisung angeschlossen wird!

MfG der wooden made electrician

• Welche Radios sind absolut VW kompatibel ?? Beitrag #3
Karle77

Karle77

Ne passt schon , ich meinte weitgehend kompatibel so dass man eben nur 2 Kabel drehen muß , das dsp geht etc. Gruß Martin.

• Welche Radios sind absolut VW kompatibel ?? Beitrag #4
wooden made electrician

wooden made electrician

:confuse:
Ist es das denn nicht? Oder doch? Sind ja auch bloß zwei Drähte die gedrehtwerden müssen!
Mit der Phantomspeisung, da wird man nicht drumrum kommen! Soll nur bei VW-Radios über DIN ISO gehen!

MfG der wooden made electrician

Thema:

Welche Radios sind absolut VW kompatibel ??

Welche Radios sind absolut VW kompatibel ?? - Ähnliche Themen

Freischaltung Anpassung & DSG reset: Hallo Freunde des Passats, Bin seit einigen Tagen im Besitz eines Passat B6/3C 4 Motion/3.2FFSI/DSG. Hab einige Fragen, würd mich freuen wenn...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
VW Passat Limousine B6 C3 Bj. 2005 1,6 FSI Umbau: Hallo zusammen, ich würde gerne ein paar Umbaumaßnamen an meinem VW Passat Limousine B6 C3 Bj. 2005 1,6 FSI vornehmen. Leider bin ich etwas...
Öldruckschalter: Hallo, ich bin leider noch nicht sehr versiert was Autos an geht, muss mich jetzt aber um das Auto meiner Mutter kümmern. Die Rote...
AHK Demontage - was beachten?: Hallo ins Forum. Ich habe an meinem "Dicken" eine abnehmbare Anhängerkupplung "entdeckt", komplett mit allem Drum und Dran. Noch habe ich nicht...
Oben