Welche Felgen und Reifen?

Diskutiere Welche Felgen und Reifen? im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Leute. Ich wollte mich erst einmal für die Aufnahme bedanken und freue mich hier sein zu dürfen. Nun zu meinem Anliegen. Ich habe mir ein...
  • Welche Felgen und Reifen? Beitrag #1
E

Eiut447

Hallo Leute.
Ich wollte mich erst einmal für die Aufnahme bedanken und freue mich hier sein zu dürfen.

Nun zu meinem Anliegen.

Ich habe mir ein Passat 3BG Kombi Baujahr 2001 mit dem 1.8T Motor zugelegt.
Meine Frage lautet:

Welche Felgen- und Reifengröße darf ich rauf ziehen ohne was an der Karosserie machen zu dürfen.
Ich liebäugle mit 19".
Wäre das möglich??
Der Wagen ist etwas tiefer gelegt.

Vielen Dank schon mal.

Thema:

Welche Felgen und Reifen?

Welche Felgen und Reifen? - Ähnliche Themen

Andere Felgen,andere Reifen passend?: Hallo, ich habe einen gewöhnlichen VW Passat Kombi 1,8 Baujahr 98 mit gängigen Reifen. Nun habe ich noch Felgen mit Reifen vom Seat Alhambra...
Brauche euren Rat - Felgen/Reifen/Fahrwerk-3B1.8T/8,5x18...: Hallo ihr Passi Freunde! :D Nun ist es soweit und ich möchte meinen 3B auf Vordermann bringen. Da ich aber recht neu in der Materie bin und...
3C mit 19" Felgen?: Hallo, ein wenig habe ich das Forum schon durchsucht, aber nicht wirklich genau das gefunden, was ich gerne fragen würde. Und zwar habe ich...
Frage zu Audi A6 S-Line Felgen 8J*18"... ET43 auf 3B: Hallo Leute ! Hätte ne Frage bezüglich Audi A6 S-Line Felgen in 8J 18Zoll ET43! ( 9 Speichen ) Würde Sie mir gerne auf meinen Passat 3B Baujahr...
Passat CC RS5 20" Felgen !?: Guten Tag zusammen, ich habe mir vor knapp 2 Wochen einen Passat CC gekauft. Natürlich möchte ich auch bei diesem Auto ein paar kleine...
Oben