Welche Felgen sind das?

Diskutiere Welche Felgen sind das? im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Ja dann werde ich gleich mal in wien zuschlagen und ie replicas kaufen ;) Schauen echt hammer aus... Danke, dass sich viele für das thema...
  • Welche Felgen sind das? Beitrag #21
E

Edition_PoweR

Ja dann werde ich gleich mal in wien zuschlagen und ie replicas kaufen ;)

Schauen echt hammer aus...

Danke, dass sich viele für das thema interessiert haben und viele antworten schrieben...

• Welche Felgen sind das? Beitrag #22
captainfantastic

captainfantastic

Edition_PoweR schrieb:
Ja dann werde ich gleich mal in wien zuschlagen und ie replicas kaufen ;)

Und sowas bekommt man dann typisiert wo sich eure TÜVer für alles in die Hose scheißen?

@stilsicher
So ist das eben....

• Welche Felgen sind das? Beitrag #23
E

Edition_PoweR

Ja die einen machen sich in die hose und die anderen fahren eben die felgen.

Aber ohne tüv gutachten spielt sich da nichts.

Ich habe schon 18 zoll typisiert, wenn ich de richtige reifen dimension mit 18 zoll felgen drauf habe, wird das bei der kontrolle nicht so extrem behandelt.

Unsere polizisten sind heiss auf fahrzeuge mit motorenumbauten oder nachbauxenon.

Ich mache zwar sehr viele sachen an meinem fahrzeug die nicht gleich auffallen. Deshalb fällt mein auto nicht gleich auf, obwohls getunt ist...

• Welche Felgen sind das? Beitrag #24
K

Kathleen

Kann mir jemand sagen was das für Felgen sind?

• Welche Felgen sind das? Beitrag #26
K

Kathleen

Danke! :top:

Thema:

Welche Felgen sind das?

Welche Felgen sind das? - Ähnliche Themen

Frage zu Felgen: Hallo liebe Gemeinschaft, Ich möchte gerne auf meinem B7 neue Felgen, in Verbindung mit einem Gewindefahrwerk, haben. Ich habe mir schon 2 Felgen...
Tüv Kosten bei Eintragung Fahrwerk mit Felgen in 2025: Guten Abend zusammen, Ich habe mir vor Monaten mein Traumauto als Erstwagen geholt. Einen Passat 3BG 1.9 TDI 6-Gang. Ich habe in letzter Zeit...
Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
Felgen Frage: Hallo liebe Gemeinschaft, Ich möchte gerne auf meinem B7 neue Felgen, in Verbindung mit einem Gewindefahrwerk, haben. Ich habe mir schon 2 Felgen...
Welche Felge passt 3c?: Hallo Forum! Bin aktuell mit einer Frage beschäftigt, welche Felgen an einen 3c passen. Die Stahl-Originalfelgen sind 61/2Jx 16H2 ET 42 (205/55...
Oben