Welche Felgen bzw Reifen auf 1.9 TDI 4M

Diskutiere Welche Felgen bzw Reifen auf 1.9 TDI 4M im 19 Zoll und größer Forum im Bereich B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk; Hallo Vorab...ich hab mir hier mehrere Beiträge durchgelesen, aber bin nicht draus schlau geworden. Ich fahr nen 3BG Variant 1.9 TDI 4M...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welche Felgen bzw Reifen auf 1.9 TDI 4M Beitrag #1
K

kaddie

Hallo

Vorab...ich hab mir hier mehrere Beiträge durchgelesen, aber bin nicht draus schlau geworden.

Ich fahr nen 3BG Variant 1.9 TDI 4M.

und würde mir gerne 19 Felgen raufhauen.

Nun weiss ich nicht welche ET, welche Felgenbreite und welche Reifengröße ich fahren darf.

Deswegen frag ich hier mal ob ihr mir da helfen könnt.

Ich hatte mir auch vorgenommen ihn gleichzeitig noch dezent tieferzulegen. etwa 30 - 40 MM je nachdem was passt.

Vielen Dank schonmal.

• Welche Felgen bzw Reifen auf 1.9 TDI 4M Beitrag #2
Waldschrat81

Waldschrat81

Mal nicht so faul sein, hier steht mehr als genug über das Thema!
Und wenn es noch Fragen gibt, in bestehenden Themen weiterposten!

---Thema geschlossen!---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche Felgen bzw Reifen auf 1.9 TDI 4M

Welche Felgen bzw Reifen auf 1.9 TDI 4M - Ähnliche Themen

VW Passat 3C Bj. 2008 Probleme beim TÜV mit 18 Zoll Felgen: Hallo, ich habe hier mehrere Beiträge gefunden, dass ich bei meinem VW Passat diese Felgen mit 225/40 R18 fahren kann: Technische Daten VW...
Hilfe bei Fahrwerk und Felgen...: Hallo erstmal an alle, ich bin neu hier im Forum und bräuchte mal eure Hilfe. Ich wollte meinen Passat 3B Variant, BJ 99, 1.9 l TDI, 85KW,MK...
19 " felgen ?: moin hab ein problem !! fahre einen passat 3bg 1.9 tdi verbaut ist ein sportfahrwerk V-H 50mm mit 8x18" felgen und bereifung 225 40 18 ET...
Tokyo Motor Show 2011 – Weltpremiere des Cross Coupés: Das Coupé unter den kompakten SUVs: Weltpremiere des Cross Coupés in Tokyo Progressiv: Crossover-Studie mit innovativem Allrad- und...
Tokyo Motor Show - Weltpremiere des Passat Alltrack: Weltpremiere in Tokyo: Passat Alltrack verbindet Pkw- und SUV-Welt Passat Alltrack mit erhöhter Bodenfreiheit und neuem Offroad-Design...
Oben