Welche Federn verbauen(K.A.W./H&R)?

Diskutiere Welche Federn verbauen(K.A.W./H&R)? im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); KAW 45/35 Hi! Da ich mir auch überlegt habe, ein KAW-Fahrwerk einzubauen: Hat denn sonst jemand das KAW-Fahrwerk 45/35 verbaut (z.b. Pluskit)...
  • Welche Federn verbauen(K.A.W./H&R)? Beitrag #21
A

Anonymous

Gast
KAW 45/35

Hi!

Da ich mir auch überlegt habe, ein KAW-Fahrwerk einzubauen: Hat denn sonst jemand das KAW-Fahrwerk 45/35 verbaut (z.b. Pluskit) und könnte mal seine Meinung/Erfahrung dazu posten bzw evt noch ein Foto reinstellen?

• Welche Federn verbauen(K.A.W./H&R)? Beitrag #22
twastensteiner

twastensteiner

Hi,

gute Wahl!
Ich hatte in meinem 4Motion die KAW drin und das mit 19Zoll, sind bessere Wahl als H&R da mehr Kompfort!!

Jetzt 3C Passat H&R Gewinde aber nur wegen der Tiefe. ;-)

Grüße Tobi aus Ulm
url]

Thema:

Welche Federn verbauen(K.A.W./H&R)?

Welche Federn verbauen(K.A.W./H&R)? - Ähnliche Themen

Suche H&R Federn 40/40 für 3BG Variant 1.9tdi: Ich bin auf der Suche nach guten H&R Federn in 40/40 für den 1.9 TDI Variant. Teilenummer vom Satz ist 29794-2.
H&R Federn 40/40 fürn 1,9Tdi Variant empfehlenswert? Was fahrt ihr für Stoßdämpfer?: Hallo Leute, ich bin seid 1 Woche nun Passat 1,9 TDI 130PS Fahrer. Hab das Fahrzeug aus Rentnerhand mit 113 tkm bekommen. Jetzt möchte ich...
VW CC 2013 Tieferlegung / Sportfahrwerk: Moin Moin, ich möchte meinen VW CC Bj. 2013 etwas tieferlegen, ca. 30-40mm. Ich habe mir überlegt gleich ein Komplett-Fahrwerk zu nehmen, sprich...
9 x 20 ET 42 mit H&R-Federn am CC: Servus Leute, da ich keinen Plan von Autos usw habe frage ich euch. Ich würde mir gerne neue Felgen kaufen in der Größe 9 x 20 Zoll ET 42...
H+R 40/40 Federn mit Seriendämpfern: Hallo, es geht um einen Passat 3C5 Variant BJ2005, 2,0l TDI, 140PS, DSG. Folgendes Problem. Hatte vorne Fahrerseite einen Federbruch. VW sagt man...
Oben