WEITEC-Gewindefahrwerke, empfehlenswert?

Diskutiere WEITEC-Gewindefahrwerke, empfehlenswert? im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Wer von euch hat ein Weitecgewindefahrwerk drin? Welche Ausfürhung habt ihr und wie seit ihr damit zufrieden(Laufleistung, Komfort etc.)...
  • WEITEC-Gewindefahrwerke, empfehlenswert? Beitrag #1
C

Christian

Wer von euch hat ein Weitecgewindefahrwerk drin?
Welche Ausfürhung habt ihr und wie seit ihr damit zufrieden(Laufleistung, Komfort etc.)?

Danke schonmal für Tips und Anregungen.

• WEITEC-Gewindefahrwerke, empfehlenswert? Beitrag #2
F

Frank79

Hallo Christian...

Ich hatte damals das Weitec Hicon TX im Passi verbaut...(Höhe und Härteverstellbar) Kann eigentlich nur gutes drüber berichten..Qualität sehr gut..Bei der Abnahme gab es auch keine Probleme..

Grüße Frank

Thema:

WEITEC-Gewindefahrwerke, empfehlenswert?

WEITEC-Gewindefahrwerke, empfehlenswert? - Ähnliche Themen

Freischaltung Anpassung & DSG reset: Hallo Freunde des Passats, Bin seit einigen Tagen im Besitz eines Passat B6/3C 4 Motion/3.2FFSI/DSG. Hab einige Fragen, würd mich freuen wenn...
PPD Motor qualmt beim starten und Leerlauf: Hallo zusammen, Ich habe einen Passat bj 2007 mit dem 2.0 16V TDI Motor. 170Ps und Kennbuchstabe BMR. Leistungssteigerung - Software DPF ist off...
Lautsprecher Upgrade: Hallo, ich habe gerade einen B7 Variant Exclusive von 2013 gekauft mit dem RNS 315 und den Standard 4x40 Watt sowie den Serienlautsprechern...
Passat 3C Xenon Linse mit AFS tauschen: Hallo Freunde, ich hab einen Passat BJ 2005, (denke) Modell 2006. Habe sehr viel Schnick Schnack unteranderem auch AFS Xenon Brenner. Das...
Motorprobleme AVF: Guten Abend an Alle, ich bin seit Anfang des Jahres Besitzer eines 3BG 1.9tdi (AVF). Seit Kauf hat er schon Probleme beim beschleunigen (starkes...
Oben