Weiße Blinker an Trendline - Zubehör ok?

Diskutiere Weiße Blinker an Trendline - Zubehör ok? im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); hier ging es aber eher um die Optik und nicht um den technischen Unterschied , passen tut er auch bei den normalen Varianten , immer diese...
  • Weiße Blinker an Trendline - Zubehör ok? Beitrag #21
Z

zwei0

dieselmartin schrieb:
Nenenen

die Bluemotions haben einen komplett eigenen Grill :!:

Ja, er hat die Chromrippen wie der Highline.
Aber er hat auch zwei der Zwischenräume verschlossen, um die Luftverwirbelungen zu minimieren.
UND er hat den Halter für den Halter des "Bluemotion" Emblems.

m;

hier ging es aber eher um die Optik und nicht um den technischen Unterschied , passen tut er auch bei den normalen
Varianten , immer diese Erbsenzählerei ,nenene ;)

Thema:

Weiße Blinker an Trendline - Zubehör ok?

Weiße Blinker an Trendline - Zubehör ok? - Ähnliche Themen

Blinker Komfortfunktion (antippen und blinkt 3 mal): Hi Da ich die letzten Tage in diesem kompetenten Forum schon einiges erfahren habe, „musste“ ich mich jetzt schließlich anziehen um die Fragen zu...
Rail-/Systemdruck zu hoch: Hallöle, ich bin zwar als Mitglied neu hier im Forum, aber als stiller Mitleser schon dabei, seit ich meinen schicken Vertreter-Bomber habe. Ich...
Lenkrad vom Passat B7 tauschen: Hallo liebe Passat-Freunde, habe mir einen Passat Variant aus 01/2011 (B7-3C) (0603-AYJ) zugelegt. Möchte hier ein paar Sachen verändern. Dazu...
MFL Nachrüsten, verbindung direkt zum Radio: Moin Mädels, kurze Frage in die Runde, ich habe einen 3Bg von 2001 und habe lusst auf ein MFL, ich habe schon die ein oder andere Anleitung durch...
AGR Kühler Stellklappe undicht: Möglichkeiten?: Hallo, mein Neuzugang, Passat 2006 3c - 1.9TDI 105PF BLS mit DPF hat eine undichte Welle der Regelklappe im AGR-Kühler. Wie die Diagnose zustande...
Oben