Wechsler / Phatbox an RCD 300 - Steckerproblem

Diskutiere Wechsler / Phatbox an RCD 300 - Steckerproblem im B6 Car HiFi Forum im Bereich B6 Elektrik & Elektronik; Hallo. Ich hab bei ebay ne Phatbox erstanden (verhält sich wie ein Wechsler), welche einen 13-pol-DIN-Stecker (rund) hat. Nun bräuchte ich für...
  • Wechsler / Phatbox an RCD 300 - Steckerproblem Beitrag #1
M

MountainMan

Hallo.
Ich hab bei ebay ne Phatbox erstanden (verhält sich wie ein Wechsler), welche einen 13-pol-DIN-Stecker (rund) hat.
Nun bräuchte ich für den Anschluss an das RCD 300 ein Adapter, welches in den Quadlock-Stecker passt.
Bei der Phatbox war nur n Kabel mit dem 3-teiligen ISO-Stecker dabei, das wäre ne zweite Möglichkeit.
Also entweder:
Adapter DIN 13-pol rund auf Quadlock Wechsler
oder
Adpater blauer Teil des 20poligen ISO-Steckers auf Quadlock-Wechsler.

Hab nun schon ewig gesucht und find kein Adpater der Art.
:confuse:
Wo gibts das bzw. gibts das überhaupt?

Gruß & Danke

MountainMan

• Wechsler / Phatbox an RCD 300 - Steckerproblem

Anzeige

• Wechsler / Phatbox an RCD 300 - Steckerproblem Beitrag #2
M

Micha

War die Phatbox für ein Audi gedacht - ich glaube die haben runde Stecker.

• Wechsler / Phatbox an RCD 300 - Steckerproblem Beitrag #3
M

MountainMan

Hallo.
Ja, die war für Audi gedacht.
Der runde Stecker ist allerdings Standard - oder war es.
Ich hatte schon früher nen Blaupunkt und einen JVC-Wechsler, die hatten den gleichen Stecker.
Gruß & Danke
Mountainman

• Wechsler / Phatbox an RCD 300 - Steckerproblem Beitrag #4
M

Micha

also doch ... ich denke mal es werden nicht ohne Grund verschiedene Phatbox'n für Audi und VW hergestellt. ich habe einen eckigen Stecker an meiner Phatbox, der genau passt. Wegen Adapter kann ich dir leider auch nicht helfen.

• Wechsler / Phatbox an RCD 300 - Steckerproblem Beitrag #5
M

MountainMan

Hallo.
Allerdings steht in der Anleitung, dass das Teil für Audi und BMW passt. Software kann ich auch für Passat draufspielen. Ich denk, das ist einfach ein anderer Stecker und mit nem Adapter würd es funktionieren...
Mal sehn, ob ich noch einen find.
Gruß

Thema:

Wechsler / Phatbox an RCD 300 - Steckerproblem

Wechsler / Phatbox an RCD 300 - Steckerproblem - Ähnliche Themen

Bury CC 8056 mit AC 5120 an RCD 300: Hallo Leute Hab für meinen Passat 3C die Bury Freisprecheinrichtung gekauft. Dazu die Lautsprecherumschaltbox AC 5120 Jetzt hab ich gemerkt...
Endstufeneinbau inkl. Subwoofer in Variant 3C mit RCD 300: Hallo Leute, ich beabsichtige eine Subwooferanlage in meinem Variant zu verbauen, zuerst ein paar Infos und auch schon die ersten Fragen ...
Probleme Blaupunkt Seattle MP74: Hallo, zunächst mal weise ich darauf hin, dass ich ausgiebig im Forum gesucht habe um meine Problemchen vielleicht irgendwo gelöst zu finden...
Oben