Was tun gegen Chrom?

Diskutiere Was tun gegen Chrom? im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Haha...dacht ich mir schon hab´s eben schon gegooglt...klingt auch nich schlecht aber wenn ich sehe wieviel Aufwand das ist, mit abkleben und so...
  • Was tun gegen Chrom? Beitrag #21
AndiRockz

AndiRockz

Haha...dacht ich mir schon hab´s eben schon gegooglt...klingt auch nich schlecht aber wenn ich sehe wieviel Aufwand das ist, mit abkleben und so dann bin ich glaub ich mit Folie besser dran.
Aber trotzdem danke für den Tip...kannte ich nicht wirklich das Zeug.

• Was tun gegen Chrom? Beitrag #22
S

serial

Ich hab das PlastiDip ja auch auf dem Chrom. Aber da dies Schwarz matt ist wirkt es Mega-Billig. Sieht aus wie schnödes Plastik. Ich werde es entweder Glanzschwarz lackieren oder Folieren lassen. Wobei du beim Folieren den Vorteil hast, das du es wieder Abmachen kannst wenn du wieder Bock auf Chrom hast oder den Bock verkaufen will.

MfG Basti

• Was tun gegen Chrom? Beitrag #23
AndiRockz

AndiRockz

serial schrieb:
Ich hab das PlastiDip ja auch auf dem Chrom. Aber da dies Schwarz matt ist wirkt es Mega-Billig. Sieht aus wie schnödes Plastik. Ich werde es entweder Glanzschwarz lackieren oder Folieren lassen. Wobei du beim Folieren den Vorteil hast, das du es wieder Abmachen kannst wenn du wieder Bock auf Chrom hast oder den Bock verkaufen will.

MfG Basti

Seh ich ähnlich, wobei ich mich gestern mal schlau gemacht hab wegen folieren und der meinte das die Leisten alle ab müssten zum bekleben und das nicht so einfach wäre :x
Kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen das da alles runter muss....werd mir mal noch ein paar andere Meinungen einholen und dann weiter sehen.

• Was tun gegen Chrom? Beitrag #25
H

honkytonk

werd ich doch direkt mal am montag zum conrad fahren, wollt schon lange mal wissen wie schwarze felgen aufm auto wirken ^^ hört sich echt nett an das zeug (auch die youtube vids dazu überzeugen)

• Was tun gegen Chrom? Beitrag #26
S

serial

@ Falo: Klar kriegst das beiPlastidip auch ab wenn du nicht ihren Haftgrund benutzt, das war mehr auf den Gegensatz zu lackieren gesehen. Sorry falsch ausgedrückt...
@Andi: Das kann ich mir gar nicht Vorstellen mit dem abmachen...ich werd auch mal Nachfragenbei uns aber mir war so, das die es auch ohne können...

MfG Basti

Thema:

Was tun gegen Chrom?

Was tun gegen Chrom? - Ähnliche Themen

Scheinwerferausbau / Fragen Halogenscheinwerfer: Hallo liebe Forenmitglieder :) Ich überfalle euch in meinem allerersten Forenpost gleich mit mehreren Fragen auf einmal. Ich finde leider im...
Pimp my R-Line TFSI: Hallo Leute, wie Ihr alle sehen könnt, mal wieder ein Neuer im Form :wink: Ich bin wirklich kein Fachmann in Bezug auf Technik von Autos...
Oben