Was sind das für Felgen??

Diskutiere Was sind das für Felgen?? im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo! Ich habe in der Wörthersee-Galerie folgende Felgen gefunden, welche mir ausgesprochen gut gefallen. Leider weiß ich nicht, was das für...
  • Was sind das für Felgen?? Beitrag #1
P

Passatcruiser

Hallo!

Ich habe in der Wörthersee-Galerie folgende Felgen gefunden, welche mir ausgesprochen gut gefallen.
Leider weiß ich nicht, was das für Felgen sind, und welche Größe die haben....

Vielleicht könnt Ihr mir mehr Infos geben? Vielen Dank im Voraus!

• Was sind das für Felgen?? Beitrag #2
Waldschrat81

Waldschrat81

Das sind die 9x20" Audi Q7 Felgen. Haben aber leider(ich hoffe, dass ich mich nicht irre) eine 5x130iger Lochkreis, sollte aber mit Adaptern nicht das Problem sein.
Würden mir auch gut gefallen, sind aber ganz schön breit und der Reifen wird bei 20" noch schmaler, also noch weniger Komfort.

• Was sind das für Felgen?? Beitrag #3
P

Passatcruiser

Oha, ich hatte gehofft, das wären 19". Bekomme nämlich in Kürze auch einen Golf 5 und da das wie mein derzeitiger Passi ein Langstreckenauto wird (ca. 40-50.000 km im Jahr), ist mir 20" dann auf Grund des geringen Komforts und der Reifenkosten doch zu heftig.

Aber vielen Dank für die schnelle Antwort!

Thema:

Was sind das für Felgen??

Was sind das für Felgen?? - Ähnliche Themen

Tüv Kosten bei Eintragung Fahrwerk mit Felgen in 2025: Guten Abend zusammen, Ich habe mir vor Monaten mein Traumauto als Erstwagen geholt. Einen Passat 3BG 1.9 TDI 6-Gang. Ich habe in letzter Zeit...
Frage zu Felgen: Hallo liebe Gemeinschaft, Ich möchte gerne auf meinem B7 neue Felgen, in Verbindung mit einem Gewindefahrwerk, haben. Ich habe mir schon 2 Felgen...
Umbau der originalen Freisprecheinrichtung mit VDA- Anschluss: Hallo, Ich bin, durch Zufall, auf eine Anleitung "Umbau der originalen Freisprecheinrichtung im Passat 3BG gegen den LinTech Bluetooth...
Einrichtung Hauptbenutzer: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Passat B8 Bj. 2020 gekauft. Verbaut ist das Discover Pro. Nach dem Zurücksetzen des...
Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
Oben