Was meint Ihr dazu?

Diskutiere Was meint Ihr dazu? im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo zusammen... bin mir nicht ganz sicher für welche Felge ich mich entscheiden soll habe hier 4 zur Auswahl. Was meint Ihr passt am besten auf...
  • Was meint Ihr dazu? Beitrag #1
S

Svennes

Hallo zusammen... bin mir nicht ganz sicher für welche Felge ich mich entscheiden soll habe hier 4 zur Auswahl.
Was meint Ihr passt am besten auf meinen schwarzen Passat (mit Chrom Zierleisten)??

-Alutec Shark
-ATS Präzision
-Borbet CW 2
-Brock B 23

Sorry das keine Bilder dabei sind, bin in der Technik nicht ganz so Fitt, aber vielleicht kennt ja einer die Felgen.

Danke

• Was meint Ihr dazu? Beitrag #2
MircoGT

MircoGT

ich bin mal so frei ;) würde aber zu den Borbet oder ATS tendieren

Alutec Shark
SHARK%20RACING-SCHWARZ%20FRONT%20POLIERT_Detail.jpg

ATS Präzision
PR%C3%84ZISION%20RACING-SCHWARZ%20DOPPEL-HORNPOLIERT_Detail.jpg

Borbet CW 2
CW2%20SCHWARZ-HORNPOLIERT_Detail.jpg

Brock B 23
B23%20SMVP_Detail.jpg

• Was meint Ihr dazu? Beitrag #3
stilsicher

stilsicher

Passt m.M.n. alles nicht wirklich zum 3BG...von dieser Auswahl am ehesten noch die Borbet...aber auch die sind eher NAJA... :|

Ganz ehrlich: es gibt sooo viele wesentlich schönere und vor Allem passendere Felgen für den 3BG...Such mal lieber noch ´n bisschen weiter! (Evtl. auch im OEM-Regal... ;) )

• Was meint Ihr dazu? Beitrag #4
S

Svennes

z.B. ? haste irgent eine Seite wo man mal nachschauen kann??

• Was meint Ihr dazu? Beitrag #5
Passat_3B_JR

Passat_3B_JR

Von den 4 ganz klar die Borbet (aber nur bei entsprechender Tieferlegung und Felgengröße)

• Was meint Ihr dazu? Beitrag #7
S

Svennes

Also meiner ist von Werk aus tiefer (ca 20 mm ) und es sollen min 8,5 x 18 oder sogar 19 werden.

• Was meint Ihr dazu? Beitrag #8
Passat_3B_JR

Passat_3B_JR

stilsicher schrieb:
z.B. Phaeton Helios oder Omanyt kommen immer gut am 3BG...aber auch Audi hat schicke Sachen im Regal. ;)

Wobei man damit ja schon wieder mehr oder weniger ne "Allerweltsfelge" am Passat hat ;) Ganz zu schweigen davon, was man hier für nen gebrauchten Satz löhnen darf.

Da wäre oben gezeigte Borbet schon etwas exklusiver

• Was meint Ihr dazu? Beitrag #9
S

Svennes

hier ist er mal, habs doch geschafft mit den Bildern :D

Richtig die Kohle spielt natürlich auch ne Rolle.

Habe noch was schönes gefunden....

Hat sich erledigt habe mir welche bestellt..

edit by falo: Edit benutzen!!!

Thema:

Was meint Ihr dazu?

Was meint Ihr dazu? - Ähnliche Themen

Welche Felgen hilft mir !!: Hi Passat Crew :D Ich bin nun auch ein stolzer Passat 3c BJ. 2010 Besitzer der Passat stand bei meinem Vater nur in der Garage wird im März...
Felgenfrage: Hallo Leute, Eigendlich wollte ich im Mai 2012 einen Fahrzeugwechsel machen,aus familiären gründen muss ich allerdings meinen dicken noch längere...
1,9TDI PD BJ 2003 - Sporadisches "nicht starten" des Motors: Hallo Liebe Passat Freunde, nachdem ich nun schon einiges habe wechseln lassen und tagelang nach ähnlichen Problemen gesucht habe habe ich nun den...
Anleitung Schaltwegverkürzung 3B und 3BG: in dieser Anleitung beschreibe ich den Einbau einer Schaltwegverkürzung für den VW Passat 3B bzw Audi A4 8D in einen 3BG die Schaltwegverkürzung...
Der neue Golf GTI VII: Neuer Golf GTI ist bis zu 230 PS stark und 18 Prozent sparsamer Progressivlenkung, Xenon-Scheinwerfer und Ambientebeleuchtung serienmäßig...
Oben