Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was haltet ihr von Zenec 1din dvd receivern mit 7"displ
Diskutiere Was haltet ihr von Zenec 1din dvd receivern mit 7"displ im B5 Car HiFi Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Sieht man bei www.acrcarhifishop.de.
Überlege ob ich son DIng reinbaue , hat jemand Erfahrungswerte?
Gruß Martin.
Hi ,
s ging um Moniceiver , der Verkäufer hat mir natürlich nen ganz tollrn test unter die Nase gehalten.
Naja aber die Teile haben eben nicht all zu viel dran (cd bluetooth ... fehlt alles) das machte mich stutzig .
Vielen Dank !
Thema:
Was haltet ihr von Zenec 1din dvd receivern mit 7"displ
Was haltet ihr von Zenec 1din dvd receivern mit 7"displ - Ähnliche Themen
A6 4B Quattro Hinterachse in Passat 3B/BG 4Motion?: Hallo zusammen,
da meine Hinterachse langsam ziemlich übel ausschaut, wollte ich mir schon einmal eine gute Gebrauchte auf Reserve legen und im...
Was haltet Ihr davon? Turboladerüberholung: Hallo,
bin beim surfen im Ebay auf was gestoßen und wollte mal fragen was Ihr davon haltet und ob jemand schon Erfahrungen damit gesammelt hat...
DVD Funktion Freischalten ( RNS 510 ) / Spiegel einklappen: hallo leute.....
bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Passats...=)
mich " stören " nur 2 Sachen.....
DVD Abschlatung ab 15-20 km/h und...
Portabler DVD-Player an Kopfstütze befestigen: Servus Leute!
Ich habe mir einen tragbaren DVD-Player 9 Zoll mit zweitem Bildschirm fürs Auto geholt. Die sollen an der Kopfstütze befestigt...
Navi MFD2 DVD: Hallo liebe Leute,
Ich benötige mal Euren Rat.
Ich habe in meinem Passat das Navi MFD2 DVD. In diesem War bis vor kurzen noch die erste DVD also...
Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit. Vielen Dank!