Was haltet ihr von Zenec 1din dvd receivern mit 7"displ

Diskutiere Was haltet ihr von Zenec 1din dvd receivern mit 7"displ im B5 Car HiFi Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Sieht man bei www.acrcarhifishop.de. Überlege ob ich son DIng reinbaue , hat jemand Erfahrungswerte? Gruß Martin.
  • Was haltet ihr von Zenec 1din dvd receivern mit 7"displ Beitrag #1
Karle77

Karle77

Sieht man bei www.acrcarhifishop.de.

Überlege ob ich son DIng reinbaue , hat jemand Erfahrungswerte?

Gruß Martin.

• Was haltet ihr von Zenec 1din dvd receivern mit 7"displ Beitrag #2
F

FISCHI

was genau willst du von zenec kaufen,die moniceiver sind der letzte dreck aber die monitore haben in der car-hifi gut abgeschloßen

• Was haltet ihr von Zenec 1din dvd receivern mit 7"displ Beitrag #3
Karle77

Karle77

Hi ,
s ging um Moniceiver , der Verkäufer hat mir natürlich nen ganz tollrn test unter die Nase gehalten.
Naja aber die Teile haben eben nicht all zu viel dran (cd bluetooth ... fehlt alles) das machte mich stutzig .
Vielen Dank !

Thema:

Was haltet ihr von Zenec 1din dvd receivern mit 7"displ

Was haltet ihr von Zenec 1din dvd receivern mit 7"displ - Ähnliche Themen

A6 4B Quattro Hinterachse in Passat 3B/BG 4Motion?: Hallo zusammen, da meine Hinterachse langsam ziemlich übel ausschaut, wollte ich mir schon einmal eine gute Gebrauchte auf Reserve legen und im...
Was haltet Ihr davon? Turboladerüberholung: Hallo, bin beim surfen im Ebay auf was gestoßen und wollte mal fragen was Ihr davon haltet und ob jemand schon Erfahrungen damit gesammelt hat...
DVD Funktion Freischalten ( RNS 510 ) / Spiegel einklappen: hallo leute..... bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Passats...=) mich " stören " nur 2 Sachen..... DVD Abschlatung ab 15-20 km/h und...
Portabler DVD-Player an Kopfstütze befestigen: Servus Leute! Ich habe mir einen tragbaren DVD-Player 9 Zoll mit zweitem Bildschirm fürs Auto geholt. Die sollen an der Kopfstütze befestigt...
Navi MFD2 DVD: Hallo liebe Leute, Ich benötige mal Euren Rat. Ich habe in meinem Passat das Navi MFD2 DVD. In diesem War bis vor kurzen noch die erste DVD also...
Oben