Was fur eine Bezeichnung hat dieses Teil?

Diskutiere Was fur eine Bezeichnung hat dieses Teil? im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Ich hatte heut mein Wagen auf der Bühne und mir ist aufgefallen das dieses Teil, ich denke mal das wird ein Federteller sein oder, einen...
  • Was fur eine Bezeichnung hat dieses Teil? Beitrag #1
R

Rotti

Hallo

Ich hatte heut mein Wagen auf der Bühne und mir ist aufgefallen das dieses Teil, ich denke mal das wird ein Federteller sein oder, einen Rieß hat. Hat das auswirkungen auf irgendwas? Ist das ein sogenannter Federteller?
Das Bild ist an der Hinterachse rechts aufgenommen.

• Was fur eine Bezeichnung hat dieses Teil? Beitrag #2
R

Rotti

alle im Urlaub?

• Was fur eine Bezeichnung hat dieses Teil? Beitrag #3
P

Passi 20V

VW nennt es glaub ich schlicht "Federauflage"

Thema:

Was fur eine Bezeichnung hat dieses Teil?

Was fur eine Bezeichnung hat dieses Teil? - Ähnliche Themen

RFK geht beim Rückwärtsgang nicht: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der rfk und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ich hatte einen Kabelbruch in der Heckklappe rechts...
Was ist das für ein Teil?: Hallo community, folgendes Teil habe heute vor dem linken Hinterrad meines Passat 3C Variant (Bj. 06) gefunden. Ich bilde mir ein, dass Teil...
Teil aufgetaucht beim Sitz behandeln.. wer weiß was das ist und wohin es gehört?: Hallo liebes Forum, leider hat sich meinen Passi 1.8T von 1996, durch verdreckte Abläufe des Panodachs, in einen fahrenden Pool verwandelt. Dank...
Wassereintritt mal anders...: Liebe Freunde zuverlässiger Fahrzeuge! Ihr habt seit heute ein neues Mitglied mit einem alten Problem: Wasserintritt. Zwar kommt bei mir auch...
Klackern / Poltern und schräg sitzende Feder /Stoßdämpfer: Hallo Zusammen ?? Ich bin neu hier und konnte nichts passendes finden bzw. meine Frage nicht richtig formulieren. Habe folgendes Problem: Mein...
Oben