Was für ein Grill ist dies ??

Diskutiere Was für ein Grill ist dies ?? im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hat einer eine Teilenummer für diesen Grill oder vllt den Preis ?
  • Was für ein Grill ist dies ?? Beitrag #1
P

passatberlin

Hat einer eine Teilenummer für diesen Grill oder vllt den Preis ?

• Was für ein Grill ist dies ?? Beitrag #2
M

M_BAS

R-Line Grill ;)

• Was für ein Grill ist dies ?? Beitrag #3
dieselmartin

dieselmartin

Mir sind die grossen Freiräume (zwischen den Doppelrippen) zu gross.

Da kann man dann regelrecht druchgreifen und die Mücken vom Kühler pflücken.
Ansonsten vorallem durch die matte Oberfläche ein "legger Teil".

m;

3C0 853 651 Q - 380 EUR (zzgl VW Zeichen, was auf dem Bild dabei ist )

• Was für ein Grill ist dies ?? Beitrag #4
P

passatberlin

Bin am überlegen ob ich den kaufe(Preis 145€ gebraucht bei polnischer bucht) sieht aber den komisch aus wenn das untere gitter chrom ist und der grill matt ..

• Was für ein Grill ist dies ?? Beitrag #5
KVN

KVN

passatberlin schrieb:
Bin am überlegen ob ich den kaufe(Preis 145€ gebraucht bei polnischer bucht) sieht aber den komisch aus wenn das untere gitter chrom ist und der grill matt ..

Den unterschied wirst du nicht merken. Nicht mal die Chrom PDC fallen auf.

• Was für ein Grill ist dies ?? Beitrag #7
KVN

KVN

Ich habe die Kombi. Den unterschied sehe ich nur minimal. Bis jetzt ist es noch keinem aufgefallen.

• Was für ein Grill ist dies ?? Beitrag #8
S

Sinclair2711

Hallo zusammen,
ich hoffe es ist noch jemand hier in diesem Thread, der mir auch weiterhelfen kann. Ich bin neu hier, und bin auf der Suche nach einem R-Line-Grill, bzw. eigentlich benötige ich nur die äussere chrom-matte Blende, die um den Grill herumführt (mit PDC)!
Mir ist mit sehr geringer Geschwindigkeit vorne aufs Auto gefahren. Nun ist die besagte Blende gebrochen, und ich bin nicht bereit den Preis von den lieben VW-Vertragspartnern zu bezahlen.
@passatberlin: hast du den Grill gekauft? oder ist dieser, oder aber ein gleicher noch zu kaufen? ich habe hier bisher leider keinen gefunden!

• Was für ein Grill ist dies ?? Beitrag #9
S

steery

Kann man den Highlinegrill (bzw.Comfortline mit Parkdistanz und original Chromleisten) ohne grösserer Probleme gegen den R-Line ersetzen?

• Was für ein Grill ist dies ?? Beitrag #10
Ginger2001

Ginger2001

steery schrieb:
Kann man den Highlinegrill (bzw.Comfortline mit Parkdistanz und original Chromleisten) ohne grösserer Probleme gegen den R-Line ersetzen?
ja. warum soll man den nicht einbauen können der hat doch die gleiche größe...ein freund von mir hat das auch gemacht.. :)

Thema:

Was für ein Grill ist dies ??

Was für ein Grill ist dies ?? - Ähnliche Themen

Lüftungsgitter R-line: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach dem Lüftungsgitter rechts (mit Nebelscheinwerferloch) für den VW Passat B6 R-line . Die Teilenummer für...
Teilgutachten Steinbauer 220050: Hallo hat einer vllt das Tüvgutachten der Tuning Box Steinbauer 220050 für 1,9 TDI.
Unterdruck Schlauch oder was ist das?: Guten Abend Gemeinde,habe mal eine Frage.Und zwar ,was ist das für ein Schlauch den ich Markiert habe?Hat jemand vielleicht eine Original...
Welche AHK schwenkbar für mein VW Passat?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine schwenkbare AHK gekauft, Teilenummer: 3G9803881C. Ich wollte sie einbauen, aber nachdem ich alles...
Passat 3c BMP Bj06 Stabilisatorgummi vorne wechseln: Hallo, hat zufällig jemand die Teilenummer für die Stabigummis vorne? Ist ein Austausch problemlos möglich? Gibt es eine Ersatzteilliste die...
Oben