W8 wie komme ich hinten tiefer?

Diskutiere W8 wie komme ich hinten tiefer? im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); das ist bmp ... hier ein bild... habe alles in einem zug gemacht als kotflügel, schweller und die stoßstangenansätze gemacht wurden... da konnt...
  • W8 wie komme ich hinten tiefer? Beitrag #21
InFLiCT

InFLiCT

das ist bmp ... hier ein bild...
habe alles in einem zug gemacht als kotflügel, schweller und die stoßstangenansätze gemacht wurden... da konnt er da nochmal mit rüber pusten...

2sbI9ua7Y7bQk8X.jpg

• W8 wie komme ich hinten tiefer?

Anzeige

• W8 wie komme ich hinten tiefer? Beitrag #22
Freakazoid

Freakazoid

Rieger-Lippe und US Front...das wär noch was...

• W8 wie komme ich hinten tiefer? Beitrag #23
InFLiCT

InFLiCT

us front ja... rieger lippe nein... wenn dann votex komplett packet... aber die kohle will ich beim besten willen nicht für n bischen kunstoffklimbim ausgeben...

Thema:

W8 wie komme ich hinten tiefer?

W8 wie komme ich hinten tiefer? - Ähnliche Themen

Bremsscheiben und Beläge hinten erneuert: Hallo Gemeinde :) Zuerst möchte ich mir mal vorstellen. Mein Name ist Sascha. Ich bin 44 Jahre alt und wohne im Bundesland Niedersachsen, im...
FK Gewindefahrwerk zu tief?? Nur Ärger! Highline!: Sehr geehrte Damen und Herren, Ups sorry sind ja im Forum also grüße ich euch meine lieben Freunde des tiefen Fahrens! 8-) :D Ich Schilder...
AP Gewindefahrwerk hinten nicht tief genug!?!: Hallo, hab mir das AP Gewindefahrwerk neu gekauft und einbauen lassen in einer Fachwerkstatt. Bin vorher original Dämpfer mir H&R 35mm Federn...
FK Highsport und 19Zoll: Moin, hab mir jetztn Passat 3c Variant 140PS TDI geholt So da ich noch jung bin (21) muss die Kiste natürlich bissl runter :) IN meinen Bora Vari...
Passat 3b zu Tief? (Anzeige): Hallo, liebes Forum fahre einen Passat 3b mit der 1.8er Adr Maschine und bin total zufrieden mit dem Fahrzeug. Gestern wurde ich leider von der...
Oben