W8 tieferlegungsfedern

Diskutiere W8 tieferlegungsfedern im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hi, suche fotos von w8 mit tieferlegungsfedern, bitte alles posten
  • W8 tieferlegungsfedern Beitrag #1
S

sean

hi, suche fotos von w8 mit tieferlegungsfedern, bitte alles posten

• W8 tieferlegungsfedern Beitrag #2
Blackwonder

Blackwonder

gugg in meine vorstellung..
35mm H&R

• W8 tieferlegungsfedern Beitrag #3
3bs2002

3bs2002

hi oder bei mir ebenso h+r mit 19 zoll felgen
tiefer würde ich persönlich nicht gehen.

Thema:

W8 tieferlegungsfedern

W8 tieferlegungsfedern - Ähnliche Themen

FK Automotive Tieferlegungsfedern (FKS 48 VA) Passat 3BG: Hallo , Ich bin auf der Suche nach FK Automotive Tieferlegungsfedern (FKS 48VA) Passat 3BG hat jemand zufällig noch welche rum liegen oder weiß...
Suche 4. NEU EINSPRITZDÜSEN 06B906031A für Passat 3BG 2,0 AZM: Suche 4 Neue Einspritzdüsen Hell Grün 06B906031A für Passat 3bg 2,0 AZM Bitte alles anbieten
Hilfe! Codierung: Hallo Leute, brauche bitte Hilfe. Habe meine Codierung vom Bremssteuergerät gelöscht (Vzds) kann mir da bitte jemand weiterhelfen. Passat 3 BG, BJ...
Fensterschalter Beifahrer: Hi, ich brauche bitte Hilfe. Der Fensterheber-Schalter des Beifahrers funktioniert nicht. Ich habe bereits einen neuen Schalter gekauft, aber es...
Suche Heckklappe Passat 35i alte version: Hallo zusammen, Ich suche eine Hecklappe für einen Passat 35i vor dem Faclift (Schloss nicht in der Rückleuchte). Farbe ist egal. Am besten ohne...
Oben