W8 Federn im normalen 3BG

Diskutiere W8 Federn im normalen 3BG im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Habe von einen Bekannten W8 Federn bekommen. Ich würde sie gerne einbauen, hat da wer Erfahrung damit? Wieviel sind die tiefer als die...
  • W8 Federn im normalen 3BG Beitrag #1
V

villeneuve

Hallo

Habe von einen Bekannten W8 Federn bekommen. Ich würde sie gerne einbauen, hat da wer Erfahrung damit?
Wieviel sind die tiefer als die Orginalen?

Danke
Mike

• W8 Federn im normalen 3BG Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Passen nur im 4Mo...und der Wagen wird danach höher sein als vorher da der W8 ja schwerer ist

• W8 Federn im normalen 3BG Beitrag #3
V

villeneuve

Dachte ich mir schon, danke.

Thema:

W8 Federn im normalen 3BG

W8 Federn im normalen 3BG - Ähnliche Themen

Stoßdämpfer bei 3BG 4motion wechseln: welcher Typ?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
Passat B8 Variant 2,0TDI Felgen umrüsten von 16" (17") auf 18": Hallo Zusammen Wollte mal nachfragen ob jemand Erfahrung mit einer Felgenumrüstung von 16" auf 18" hat. Fahrzeugdaten: Passat B8 Variant 2,0 TDI...
Freischaltung Anpassung & DSG reset: Hallo Freunde des Passats, Bin seit einigen Tagen im Besitz eines Passat B6/3C 4 Motion/3.2FFSI/DSG. Hab einige Fragen, würd mich freuen wenn...
Klackern / Poltern und schräg sitzende Feder /Stoßdämpfer: Hallo Zusammen ?? Ich bin neu hier und konnte nichts passendes finden bzw. meine Frage nicht richtig formulieren. Habe folgendes Problem: Mein...
3BG Schlachtung / Export / Verkauf: Hallo zusammen, nachdem mir nun, zusätzlich zu den anstehenden Reparaturen, beim Einkaufen eine Dame in meinen Passat gefahren und die hintere...
Oben