W8 Bremsanlage hinten

Diskutiere W8 Bremsanlage hinten im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Kann mir jemand sagen ob auf dem W8 hinten Lucas 43 verbaut sind?
  • W8 Bremsanlage hinten Beitrag #1
Holgi33

Holgi33

Kann mir jemand sagen ob auf dem W8 hinten Lucas 43 verbaut sind?

• W8 Bremsanlage hinten Beitrag #2
Holgi33

Holgi33

Wenn es jemand interessiert:

Ja, baugleich wie S6 4.2 Lucas 43 Sättel, mit 269x22 mm (innenbelüftet).

Thema:

W8 Bremsanlage hinten

W8 Bremsanlage hinten - Ähnliche Themen

Sicherung Sound System Passat B8 2020: Hallo zusammen, Ich möchte in meinem Passat B8 [2020] Ein Soundsystem nachrüsten. Dazu würde ich gerne die Original Sicherung bzw. den Halter...
Getränkehalter hinten Mittelkonsole ausbauen: Moinsen Ich habe mir jetzt eine Passat B6 aus 2008 gekauft. Mein Arbeitskollege hat die Sitzbank hinten umgeklappt. Leider war die Mittelarmlehne...
Passat b6 Blinker hinten rechts ohne Funktion: Moin, Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Wie in der Beschreibung schon geschrieben wurde,funktioniert der blinker hinten rechts nicht. Ein neues...
VW Passat B7 Kurzschluss nach Masse: Servus, seit einiger Zeit funktioniert mein Parksystem von meinem VW Passat B7 BJ. 2013 nicht mehr. Im Radiodisplay stand "Optisches Parksystem...
ESP Bremsanlage ABS Lampe nach Wehsel zu manueller Schaltung: Hallo. Ich bin neu bei Volkswagen und habe hier im Ausland das Problem, ein Passat BR5 Variant von 2002 kaufen zu wollen. Ich habe einfach OBD2...
Oben