Vorne tiefer als Hinten???

Diskutiere Vorne tiefer als Hinten??? im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hi Leute, hab mir jetzt ein Gewindefharwerk FK Highsport II gekauft. Will meinen kleinen jetzt tieferlegen :wink: Nun die Frage: Soll...
  • Vorne tiefer als Hinten??? Beitrag #1
P

Pasi-Power

Hi Leute,

hab mir jetzt ein Gewindefharwerk FK Highsport II gekauft.
Will meinen kleinen jetzt tieferlegen :wink:
Nun die Frage:

Soll ich ihn Vorne etwas tiefer legen als Hinten wegen Zuladung usw.

Weil wenn ich z.B. 60/60 habe und den Kofferraum vollpacke, denn geht der hinten sicherlich noch
ein bißchen runter und das würd denn scheiße aussehen!? :confuse:

Was meint Ihr?

Gruß
Pasi-Power

• Vorne tiefer als Hinten??? Beitrag #2
Groesch

Groesch

Ich würde sagen ja. Finde Keilform sowieso schöner.

• Vorne tiefer als Hinten??? Beitrag #3
SieMone

SieMone

Der Passat hängt "von Natur aus" schon etwas, das sieht man ohne tieferlegen nur nicht so doll. Deswegen sollte man immer leichte Keilform nehmen.
Ein bischen tiefer vorn sollte schon sein, aber nicht soviel, sonst siehts nach Schubkarre aus. :wink:

• Vorne tiefer als Hinten??? Beitrag #4
SevenEight

SevenEight

Und was ist vorne ein bisschen tiefer? 10mm oder 20mm?

Steh nämlich gerade selber vor dem Problem.

• Vorne tiefer als Hinten??? Beitrag #5
SieMone

SieMone

Ja so...irgendwie zischen 10 und 20mm. Das passt schon. Wenn den eher gerade stellen willst, nimmste 10mm und wenn er leichte Keilform haben soll, nimmste 20mm. ;)
Ich hab so ca. 90/75oder 80. Weiß nicht genau. Also der steht damit ziemlich gerade, mit einer leichten Tendenz nach vorn.

• Vorne tiefer als Hinten??? Beitrag #6
SevenEight

SevenEight

Ich seh schon.

Na dann, ich strebe so 60/40 an. Das denke ich passt dann schon.

• Vorne tiefer als Hinten??? Beitrag #7
Waldschrat81

Waldschrat81

60/40 sieht bei einem 1,9er in etwas so aus: [albumimg]2744[/albumimg]

• Vorne tiefer als Hinten??? Beitrag #8
SevenEight

SevenEight

8) So siehts bei mir jetzt auch aus :)

Einziges kleines Problem er kratzt ziemlich am Asphalt, wenn dieser in der Mitte etwas hoch kommt (Spurrillen),
aber da dürfte die etwas verbogen Halterung meines Unterboden Schuld haben, weil dieser deswegen ziemlich
durch hängt.

Thema:

Vorne tiefer als Hinten???

Vorne tiefer als Hinten??? - Ähnliche Themen

FK Federn in Nasenbär wie tief: Hi Leute hab da mal ne frage . Bei meinem Nasenbär sind die Stoßdämpfer kaputt und auch die Federn haben schon bessere Zeiten gesehen. Nun binn...
Problem mit AP Federn 40/30: Hey Leute, brauche wieder mal eure Hilfe!!! ...und zwar Handelt es sich um Folgendes: Habe mir Felgen für meinen 3b Variant (Audi A6 S-Line 18"...
KW Gewindefahrwerk Variante 2 INOX – KW Suspension: Hallo Passat-Gemeinde, mein KW-Fahrwerk ist jetzt eingebaut. Ganz unproblematisch war die Aktion nicht. Bei der ersten KW-Lieferung waren die...
Domlager & Sportfahrwerksproblem: Hallo Leute, da ich letztens schon nen fehler gemacht habe in Sachen hintere Buchse Dreieckslenker (Original drin statt TT) wollte ich mich nun...
Passat CC hinten tiefer wie vorne Normal??: Hallo, ich habe vor paar Tagen ein Gebrauchtes Passat CC 3,6 Bj.2008 gekauft. Felgen sind Interlagos 18" mit Winterreifen drauf. Ist das normal...
Oben