"vline" jetzt als aerodynamik orderbar...

Diskutiere "vline" jetzt als aerodynamik orderbar... im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); hi grad gesehen dass das ex-v-line bodykit jetzt als "aerodynamik" kit orderbar ist... vw-zubehör hauts für knappe 2k teuro raus. die frage is...
  • "vline" jetzt als aerodynamik orderbar... Beitrag #1
H

honkytonk

hi

grad gesehen dass das ex-v-line bodykit jetzt als "aerodynamik" kit orderbar ist... vw-zubehör hauts für knappe 2k teuro raus.

die frage is, hats schon wer auf nem variant gesehen evtl? mit bild? :)

• "vline" jetzt als aerodynamik orderbar...

Anzeige

• "vline" jetzt als aerodynamik orderbar... Beitrag #2
Z

zwei0

gesehen habe ich es bisher nur auf Bildern und auf Limousinen , ist mir persönlich zu aggresiv und
natürlich auch zu teuer . Wenn man die Lackierung dazurechnet und es auch noch anbringen lassen muß
wird das eine ziemlich teure Suppe . Da sind mal schnell 3000 Euro weg , wäre mir zu heftig .

Grüße zwei0

Thema:

"vline" jetzt als aerodynamik orderbar...

"vline" jetzt als aerodynamik orderbar... - Ähnliche Themen

Rückfahrkamera Passat B8 Variant BJ10/2020 manchmal ohne Funktion: Hi und frohes neues Jahr, ich habe mir im November einen Passat B8 Variant BJ 10/2020 gebraucht vom Händler gekauft. Bereits nach ein paar Tagen...
Batteriewechsel div. Probleme wg. Codierung und max. Volt: Hallo, ich fahre einen Passat B6 Bj. 2008 und hier musste ich jetzt die Batterie wechseln und jetzt läuft es nicht mehr so wie erwartet...
Passat Variant 3B6 - Getriebe heult?: Hallo Community, auch wenn ich den Eindruck habe, dass hier schon ziemlich die Luft raus ist, möchte ich es dennoch versuchen. Ich fahre einen...
Was ist mein 3B Variant noch wert?: Moin. Ich weiß nicht, ob ich im richtigen Forumsbereich bin, da ich bislang nur mitgelesen und nie was geschrieben habe. Scheinbar gibt es auch...
Problem: Auto startet nicht mehr nach RadioeinbauVersuch: hallo, bin neu hier, habe meinen passat variant bj 2001 nun seit knapp zwei monaten. so, gestern ist folgendes geschehen: ein bekannter wollte...
Oben