verstärkte Spurstangen?

Diskutiere verstärkte Spurstangen? im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); kurze und knappe Frage da ich demnächst die komplette VA wegen W8 Achsen von 2004 auf 2002 zurück rüste und auch alle Lenker neu machen, die Frage...
  • verstärkte Spurstangen? Beitrag #1
MircoGT

MircoGT

kurze und knappe Frage da ich demnächst die komplette VA wegen W8 Achsen von 2004 auf 2002 zurück rüste und auch alle Lenker neu machen, die Frage gibt es auch verstärkte Spurstangen? Spurstangenköpfe ist klar sind ja im Satz mit drin

• verstärkte Spurstangen? Beitrag #2
captainfantastic

captainfantastic

Vllt. vom S4?
Der hat ja auch verstärkte Endköpfe (wenn ich den Amis Glauben schenken darf)

• verstärkte Spurstangen? Beitrag #3
MircoGT

MircoGT

also der 8E S4 hat schon mal andere als der normale 8E A4 allerdings sind das 8E0 Teilenummern und im 04er 3BG sind 4D0 verbaut Spurstangenköpfe sind aber die gleichen und beim 8D S4 / RS4 sind es die gleichen wie im 3BG

das Gewinde im Lenkgetriebe wird ja nicht anders sein oder?

• verstärkte Spurstangen? Beitrag #5
MircoGT

MircoGT

so hab gerade mit einem Händler telefoniert aus der Bucht, die Spurstange gibt es nicht als HD Variante ihm ist auch so etwas nicht bekannt,
das Einzige was er mir gesagt hat, wenn man die Spurstange inkl HD Kopf kauft ist auch die Spurstange 4 Jahre über die "HD" Garantie eingeschlossen

dazu als Info, Meyle stellt seine Lenker alle selber in einem eigenen Werk her, wobei zB FEBI/Bilstein die nur vertreibt unter ihrem Namen und man nicht direkt weis von wem die kommen

hab jetzt einen Paketpreis komplette VA inkl Spurstangen und Versand für 360€ (VA alte Ausführung) :top:

Thema:

verstärkte Spurstangen?

verstärkte Spurstangen? - Ähnliche Themen

Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Vorstellung von mir - Neuling: Hallo zusammen, mein Name ist Marcel, ich bin 30 Jahre alt und seit Kurzem stolzer Besitzer eines VW Passat 1.8T mit 99.000 km auf der Uhr. Es...
Ölverbrauch und Verlust 3c 1.9 tdi 2005: Hallo zusammen, unser Passat verliert bzw verbraucht Öl - wer kann mir sagen, woran das liegen könnte? Kurz und knapp: Wir haben uns einen 3c...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Steuerkette, Zahnriemen, Zylinderkopfdichtung etc. wechseln: Hallo Schraubergemeinde :D Nun bin ich auch im Bereich VW unterwegs. Eigentlich hab ich mit den Motoren kaum etwas am Hut. Nun ist Die Zeit auch...
Oben