Verstärker verbauen

Diskutiere Verstärker verbauen im B5 Car HiFi Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; kann mir keiner helfen........????
  • Verstärker verbauen Beitrag #41
ronnysc28

ronnysc28

kann mir keiner helfen........????

• Verstärker verbauen Beitrag #43
ronnysc28

ronnysc28

hallo hatte doch eine mail geschrieben....an dich ..... nicht bekommen.... also der link ist mir zu ungenau....dachte eigentlich das dieses thema hier prisant ist ....aber da bin ich wo der einzige der sein kofferraum behalten will grins

gerne mehr auch bilder

• Verstärker verbauen Beitrag #44
L

limbo21

Wo am besten Endstufe einbauen?

Hallo,

Hab schon unter suche geschaut finde aber nix passendes!Und zwar möchte ich mir ne anlage einbauen,aber weiß nicht nicht wo am besten hin mit der endstufe und ich würde am liebsten das ich den kofferraum voll nutzen kann ohne das man von aussen was sehen kann!!!!!Habt ihr tipps und bilder?

• Verstärker verbauen Beitrag #45
L

LessIsMore

du hast nix gefunden?

entweder versteckst es in der reserveradmulde oder hinter den seitenverkleidungen oder machst nen 2. boden oder oder oder

müsstest evtl mal sagen was fürn auto du hast und dann was du so reinbauen willst...

• Verstärker verbauen Beitrag #46
L

limbo21

Also ich habe ein 3bg,ich habe ne endstufe von crunch und nen dazu passenden kasten,würde am liebsten aber das so haben das man den kasten garnicht sehen kann aber das wird bei dem teil sehr unwarscheinlich :) weiß ja nicht was ich mir kaufen müsste um da was passendes zu haben so das ich den kofferraum voll nutzen kann????

• Verstärker verbauen Beitrag #47
Groesch

Groesch

Varri oder Limo?
Für den Varri habe ich mal eine GFK Abdeckung für das Staufach im Kofferaum wo der Wagenheber drinn ist gesehen. Hat wenn mich nicht alles täuscht hir im Forum sogar Jemand angeboten. Aber sonst wie Bigfoodl schon schrieb in die Radmulde. Da passt viel rein. Guck mal bei Rocket_77. Der hat einen Kofferraumausbau erst gemacht.

• Verstärker verbauen Beitrag #49
B

black velvet

patrick78 schrieb:
so langsam rückt der Einbau näher... Wo bekomme ich das Stromkabel durch, also vom Motorraum in den Innenraum?? ich denk mal ich werde 20er nehmen, da sollte ich auf der sicherne Seite sein. Wieviel Meter muss ich einkalkulieren? Verstärker kommt dahin, wo das Bordwerkzeug sitzt.

Wenn du ein Kompi fährst brauchst du nicht mit dem Kabel komplett durch den Motorraum in die Fahrerzelle, ich habe unter dem Lenkrad die Verkleidung weg gebaut, und da iss eine fette Klemme auf der linken Seite in der Ecke, glaube 28A+(Dauerplus) heißt sie, muss aber nochmal genau nachschauen, so genau weiß ich des nicht mehr iss schon paar Tage her. Wenn ichs weiß meld ich mich asap

Zum Thema HiFi Anlageneinbau, schau doch mal hier meine HiFi-Anlage , vielleicht hilft dir das weiter

Thema:

Verstärker verbauen

Verstärker verbauen - Ähnliche Themen

Türlautsprecher hinten richtig ansteuern ?: Hallo zusammen, ich bin neu hier also stelle ich mich kurz vor: Ich heiße Jan und wohne in der Nähe von Köln. Ich habe mir vor kurzem einen...
frage Umbau 3bg lautsprecher und verstärker..???: Hallo Leute…. Ich brauche mal eure Hilfe und Meinung. Es geht darum….ich habe mir ein Passat 3bg Kombi gekauft. Er ist mit dem original vw Radio...
bitte um Eure Meinung zu Komponenten und Einbau (Passat): Hi@all! Ich habe einen 6 Jahre alten V6 TDI Passat (Limousine). Da ich durch den unvorhergesehenen Neukauf eines Familienautos (der...
Endstufen fast unsichtbar einbauen....: Hi Leute. Estma n dickes Lob an den oder die Betreiber dieses Forums!!! Echt geile Anlaufstelle für Passat'ler. Jetzt mal ne Aufgabe für Euch...
Turbolader Funktion // Wirkungsweise // Turbo Details: Da regelmäßig Fragen zum Turbolader auftauchen, hier mal gesammelte Werke über Funktion / Aufbau. Vielleicht lässt sich damit die eine oder andere...
Oben