verstärker im 3bg kombi

Diskutiere verstärker im 3bg kombi im B5 Car HiFi Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; hallo bevor wieder welche mekkern ich habe die suche benutzt und konnte keine antwort auf meine frage finden. ich habe mich jetzt doch...
  • verstärker im 3bg kombi Beitrag #1
ronnysc28

ronnysc28

hallo

bevor wieder welche mekkern ich habe die suche benutzt und konnte keine antwort auf meine frage finden.

ich habe mich jetzt doch entschlossen meine boxen ( 4 stück) an ein verstärker anzu schließen. jetzt meine frage ich suche ne kleine aber gute endstufe. und meine größtest problem wo hin einbauen. wie gesagt ich fahre ein kombi und will sie nicht an die rückbank schrauben. habt ihr ein paar ideen...... wenn möglich keine mit foto oder guter erklärung

danke

• verstärker im 3bg kombi Beitrag #2
KorK

KorK

ronnysc28 schrieb:
... wenn möglich keine mit foto oder guter erklärung

:confuse:

Ich vermute du meinst eine mit Bildern... ? ;)
Am besten wäre es natürlich wenn du die Endstufe irgendwo vorne einbauen könntest, weil da ja alle LS-Kabel zusammenlaufen und auch gleich die Versorgungs und Remote vorhanden wäre... Es gibt ja Modelle, wo der DSP vorne verbaut ist. Das ist ja im Grunde vom Platz her auch so ne Endstufe... D.h. da ist irgendwo der Platz vorhanden, aber frag mich net wo. Bei mir ist so nen Teil auch drinn, habs aber auch noch nie offen gehabt. ;)

• verstärker im 3bg kombi Beitrag #4
ronnysc28

ronnysc28

hallo danke erstmal für die antworten.

und ich hatte mich verschrieben, es sollte heißen bitte mit foto

danke

Thema:

verstärker im 3bg kombi

verstärker im 3bg kombi - Ähnliche Themen

Bremslichtschalter leuchtet dauerhaft: Fahrzeug: Passat 3BG, Baujahr 2004, 1.9 TDI AVB-Motor, Handschalter. Fehlerbild: Bremslicht leuchtet dauerhaft, auch wenn Zündung aus ist und...
Lautsprecher Upgrade: Hallo, ich habe gerade einen B7 Variant Exclusive von 2013 gekauft mit dem RNS 315 und den Standard 4x40 Watt sowie den Serienlautsprechern...
Vorglühlampe blinkt/Motorkontrollleuchte leuchtet nach Turbo Tausch.: Moin allerseits! Ich habe da mal eine Frage an die Technik-Jungs unter euch. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Es geht dabei um das folgende...
1.8 TSI (2008) - Problem im Leerlauf - Automatik-Getriebe: Hallo, ich bin seit Juli 2019 Besitzer eines Passat Kombi, mit dem ich eigentlich sehr zufrieden bin, der mir momentan aber auch Kopfschmerzen...
TSI 1.8 (2008) Unrunder Leerlauf + Quietschen Pfeifen - Automatik-Getriebe: Hallo, ich bin seit Juli 2019 Besitzer eines Passat Kombi, mit dem ich eigentlich sehr zufrieden bin, der mir momentan aber auch Kopfschmerzen...
Oben