Verschleißgrenze Bremscheiben Vorne

Diskutiere Verschleißgrenze Bremscheiben Vorne im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, weiß vielleicht jemand die Verschleißgrenze für Bremsscheiben Innnenbelüftet/Vorne für meinen Passi 3b Bj. 12/98 mit 125 PS Benziner...
  • Verschleißgrenze Bremscheiben Vorne Beitrag #1
G

gonzo

Hallo,

weiß vielleicht jemand die Verschleißgrenze für Bremsscheiben Innnenbelüftet/Vorne für meinen Passi 3b Bj. 12/98 mit 125 PS Benziner.

Gruß

Gonzo

• Verschleißgrenze Bremscheiben Vorne Beitrag #3
patrick78

patrick78

Zu der Lampe hab ich mal eine Frage:
bei mir ist sie in letzter Zeit immer mal wieder angegangen, als ich vor ca. 300 KM die Felgen gewechselt habe, waren die Beläge noch dick genug. Weiß jmd ob die Anzeige auch anderweitig angehen kann? Bei dem Benz von meiner Mutti geht die Lampe normalerweise nicht mehr aus, wenn sie einmal an ist. Beim Passat?? Sonst fahr ich halt mal zur Werkstatt...

Nachtrag: ging noch 2 mal an, aber seitdem komplett weg.

Thema:

Verschleißgrenze Bremscheiben Vorne

Verschleißgrenze Bremscheiben Vorne - Ähnliche Themen

Bremsen hinten werden zu heiß: Hallo zusammen, ich hatte neulich versucht die Bremsen hinten bei meinem Passat B6 3c selbst zu wechseln - hat dann damit geendet dass die...
Unterdruck Schlauch oder was ist das?: Guten Abend Gemeinde,habe mal eine Frage.Und zwar ,was ist das für ein Schlauch den ich Markiert habe?Hat jemand vielleicht eine Original...
3BG Schlachtung / Export / Verkauf: Hallo zusammen, nachdem mir nun, zusätzlich zu den anstehenden Reparaturen, beim Einkaufen eine Dame in meinen Passat gefahren und die hintere...
Welche AHK schwenkbar für mein VW Passat?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine schwenkbare AHK gekauft, Teilenummer: 3G9803881C. Ich wollte sie einbauen, aber nachdem ich alles...
Passat B5 Schlauch gerissen wer kann helfen ?: Guten Abend alle zusammen habe heute ein gerissen Schlauch im motorraum entdeckt und würde diesen gerne ersetzen habe schon viel im Internet durch...
Oben