VA poltert nach Federntausch

Diskutiere VA poltert nach Federntausch im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Ich habe bei meinem 1,9 TDI 4 Motion vor 1 Jahr ein gebrauchtes Schlechtwegefahrwerk eingebaut. Nach einem Jahr habe ich jetzt vorn härtere...
  • VA poltert nach Federntausch Beitrag #1
C

Cityroller

Ich habe bei meinem 1,9 TDI 4 Motion vor 1 Jahr ein gebrauchtes Schlechtwegefahrwerk eingebaut. Nach einem Jahr habe ich jetzt vorn härtere Federn eingebaut. Nun poltert die VA bei leichten Bodenwellen und ich bin ratlos woher das auf einmal kommt. Könnt Ihr helfen?

Thema:

VA poltert nach Federntausch

VA poltert nach Federntausch - Ähnliche Themen

Schlachte Passat 3B 4 Motion 1,8 L 125 PS Variant Passat, 3B, Variant.: Hallo zusammen schlachte einen Passat 3B Variant 4 Motion. Alle Teile noch erhalten- Leider konnte ich auf die schnelle noch keine besseren Bilder...
Klackern / Poltern und schräg sitzende Feder /Stoßdämpfer: Hallo Zusammen ?? Ich bin neu hier und konnte nichts passendes finden bzw. meine Frage nicht richtig formulieren. Habe folgendes Problem: Mein...
Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
Probleme Passat P0272 Bitte um Hilfe: Hallo. Habe ein Problem. Leider bin ich ratlos. Hoffentlich könnt ihr mir helfen. Habe Passat von 2007 mit Tandempumpe. 310000 km, 2.0 TDI. Wenn...
Geräusch bei Linkskurve rechts vorne: Hi alle Passat Freunde. Zuerst entschuldige ich mich für das neu eröffnete Thema und meine Inkompetenz bei der Suchfunktion. Erstmal zu mir. Ich...
Oben