USB Anschluss

Diskutiere USB Anschluss im B6 Car HiFi Forum im Bereich B6 Elektrik & Elektronik; vielleicht kann jemand mir diese frage beantworten undzwar, habe ich einen USB Anschluss im Handschuhfach wo sonst die cd s sind, am anfang hats...
  • USB Anschluss Beitrag #1
B

bridgess

vielleicht kann jemand mir diese frage beantworten undzwar, habe ich einen USB Anschluss im Handschuhfach wo sonst die cd s sind, am anfang hats funktioniert hat die musik abgespielt in mp3 format, mein navi rns mfd dvd. jetzt nach dem ich zum ersten mal eine audio cd abgespielt habe geht die usb nicht mehr, woran kanns denn liegen, also davor habe ich das mit mehreren usb sticks versucht und nur mit einer gings und die nimmt der auch nicht mehr an......

• USB Anschluss

Anzeige

• USB Anschluss Beitrag #3
B

bridgess

Und wie schaltest du hin und her, also ich hab bisschen rumgespielt aber es funkt nicht, vorher konnte ich über das usb sogar mein iphone aufladen jetzt geht das auch nicht mehr .

Thema:

USB Anschluss

USB Anschluss - Ähnliche Themen

Alternative zum RCD 300. Navi, Freisprechen, MP3: Meine Frau hat sich gestern einen 3C Vari geholt mit einem RCD 300 Radio. Sie möchte nun aber Freisprechen, MP3 hören, Navigation und evtl so...
Navigationsmodul RNS 315 - Audiosystem RCD 310 - Bluetooth: Hallo Zusammen, ich bin neu im Forum weil ich einen Passat kaufen möchte und total überfordert bin mit den Media und Navisystemen. :cry: :o ...
DYNAUDIO Frage :): Hoi, hier ein paar Daten zum Auto: Volkswagen Passat Variant 2.0 Turbo FSI Automatik Highline 125.000 km 09/2005 EZ 147 kW (200 PS), 1984 cm³, 4-...
RCD 300 tauschen gegen China RCD oder doch lieber RNS??: In meinem neuen alten Passat von 10/2006 (mit erst zarten 35.000 km :top:) ist ein RCD300 (das außer UKW und CD nichts kann) und das...
MFD2 AUX(Iphone) und USB: Hallo zusammen.... Habe ein MFD 2 mit einem Cd Wechsler im Handschuhfach. Ich möchte aber gerne mein Apfel über AUX In Verbinden und ein USB...
Oben