US Rückleuchteneinheit

Diskutiere US Rückleuchteneinheit im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hy , ich habe ein angebot bekommen für eine Rückleuchten einheit vom US Model . Nun meine Frage : Weiß einer ob es bei den Blinker um Rot handelt...
  • US Rückleuchteneinheit Beitrag #1
buggyboy007

buggyboy007

Hy , ich habe ein angebot bekommen für eine Rückleuchten einheit vom US Model . Nun meine Frage : Weiß einer ob es bei den Blinker um Rot handelt oder blinken sie auch Gelb ?
Sie habe ja nun in den seiten die Makierungsleuchte drin , aber bei USA Fahrzeugen kenne ich nun mal das sie meisten beim Blinken Rot blinkt ! Hat veileicht schon jemand die US vebaut und kann mir also sagen odb sie nun Rot oder Gelb Blinken !

• US Rückleuchteneinheit Beitrag #3
buggyboy007

buggyboy007

Danke , naja dann lasse ich es lieber möchte kein ärger bekommen ! Schade

Thema:

US Rückleuchteneinheit

US Rückleuchteneinheit - Ähnliche Themen

Bremslichtschalter leuchtet dauerhaft: Fahrzeug: Passat 3BG, Baujahr 2004, 1.9 TDI AVB-Motor, Handschalter. Fehlerbild: Bremslicht leuchtet dauerhaft, auch wenn Zündung aus ist und...
Verbrennungsaussetzer CDAA: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, allerdings nicht neu in der Kfz-Welt. Ich heiße Niklas und wohne neuerdings am Rande des Westerwaldes...
Ausfall Servolenkung: Hallo und moin moin, ich fahre einen Passat B7, Bj. 1/2013 (0603/AYJ) mit 103kw. Jetzt hat er nach 270tkm die Macke, dass die Servolenkung...
Öldruckschalter: Hallo, ich bin leider noch nicht sehr versiert was Autos an geht, muss mich jetzt aber um das Auto meiner Mutter kümmern. Die Rote...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Oben