US-Grill Individual

Diskutiere US-Grill Individual im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo leute. weiß jemand ob es den dunkeln grill vom individual auch als us-version gibt, also ohne "nummernschild-grundplatte". lg
  • US-Grill Individual Beitrag #1
I

INDIVIDUAL 2.0TFSI

Hallo leute. weiß jemand ob es den dunkeln grill vom individual auch als us-version gibt, also ohne "nummernschild-grundplatte". lg

• US-Grill Individual Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Laut der Suchfunktion im Forum nicht...

Thema:

US-Grill Individual

US-Grill Individual - Ähnliche Themen

Stoßdämpfer Hinterachse Passat 6B 3C5: Hallo Leute Ich brauch mal eure Hilfe. Ich möchte für meinen Passat Variant B6 3C5 1.8 Individual Bj. 08 Stoßdämpfer bestellen, nur leider...
Passat 32b Schlechtwegefahrwerk Fragen für Details: Hallo Miteinander, Ich habe letztens erst über ein Schlechtwegefahrwerk für den Passat 32b gehört und habe ein paar Fragen für genaueres: 1...
Welche AHK schwenkbar für mein VW Passat?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine schwenkbare AHK gekauft, Teilenummer: 3G9803881C. Ich wollte sie einbauen, aber nachdem ich alles...
Unterschied Türverkleidung 3B und 3BG: Hallo zusammen, ich bin dabei mir einen 3B5 aufzubauen und würde gerne neue Türverkleidungen haben......aber für die Version vor Facelift scheint...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Oben