C
Cassius
- Beiträge
- 304
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo zusammen,
ich weiß nicht genau ob ich hier richtig bin.
Und zwar geht es um den Platz im Radkasten. Mir ist aufgefallen, dass verschiedene Passat CC´s (2008-2012) unterschiedlich Platz im Radkasten haben.
3 Beispiele:
1. Mein CC (147KW TSI/ Schalter) mit H&R Deep. Ich fahre jetzt 8,5x20 ET45 und kann nicht so weit runter wie ich möchte, da das Rad am Kotflügel schleift, wenn es eingelenkt federn muss.
2. Der CC von einem Bekannten von mir (Diesel/Schalter) ist aktuell ca 2-3cm tiefer als meiner mit 9x20 et 42 und es passt ohne Probleme.
3. Wieder ein anderer mit einem KW DCC Gewinde komplett unten fähr sogar 9x20 et 37 mit 10mm Scheiben und es schleift auch gar nix.
Alle auf 235/30 20
Ich weiß nicht genau warum, aber irgendwie habe ich das Gefühl, die CC Karosse oder der Aufbau ist irgendwie unterscheidlich.
und jetzt kommt die Preisfrage.
Wo ist der Unterschied????
Gruß
Nils
ich weiß nicht genau ob ich hier richtig bin.
Und zwar geht es um den Platz im Radkasten. Mir ist aufgefallen, dass verschiedene Passat CC´s (2008-2012) unterschiedlich Platz im Radkasten haben.
3 Beispiele:
1. Mein CC (147KW TSI/ Schalter) mit H&R Deep. Ich fahre jetzt 8,5x20 ET45 und kann nicht so weit runter wie ich möchte, da das Rad am Kotflügel schleift, wenn es eingelenkt federn muss.
2. Der CC von einem Bekannten von mir (Diesel/Schalter) ist aktuell ca 2-3cm tiefer als meiner mit 9x20 et 42 und es passt ohne Probleme.
3. Wieder ein anderer mit einem KW DCC Gewinde komplett unten fähr sogar 9x20 et 37 mit 10mm Scheiben und es schleift auch gar nix.
Alle auf 235/30 20
Ich weiß nicht genau warum, aber irgendwie habe ich das Gefühl, die CC Karosse oder der Aufbau ist irgendwie unterscheidlich.
und jetzt kommt die Preisfrage.
Wo ist der Unterschied????
Gruß
Nils