Übersicht Rad/Reifenkombi 3BG

Diskutiere Übersicht Rad/Reifenkombi 3BG im 15" bis 17" Felgen & Reifen Forum im Bereich B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk; hallo zusammen, wie bekomme ich raus welche rad/reifenkombi original aufm 3bg gefahren werden darf?ich habe serienmäßig die 195/65R15 drauf...
  • Übersicht Rad/Reifenkombi 3BG Beitrag #1
P

phill

hallo zusammen,

wie bekomme ich raus welche rad/reifenkombi original aufm 3bg gefahren werden darf?ich habe serienmäßig die 195/65R15 drauf gehabt und habe nun bei Ebay nen satz 16zoll ersteigert.die felgen haben eine dimension von 6,5j x 16 ET42 mit 205/55R16.laut reifenrechner passen diese aber muss ich die auch eintragen lassen?im fahrzeugschein steht ja nur noch eine größe.

ich habe auch ein gewindefahrwerk verbaut.muss ich nun alles neu eintragen lassen wegen den rädern???

• Übersicht Rad/Reifenkombi 3BG

Anzeige

• Übersicht Rad/Reifenkombi 3BG Beitrag #2
A

Anonymous

Gast
also wenn es originale VW Räder sind dann lass es wenn es Stahlfelgen sind erst recht und bei 205/55 R16 kannst dir die Abnahme sparen denn bei mir ist es die kleinste die ich fahren darf V6TDI mit 312mm Bremse 1LT

Thema:

Übersicht Rad/Reifenkombi 3BG

Übersicht Rad/Reifenkombi 3BG - Ähnliche Themen

Welche Alufelgen passen auf einem 3BG ohne TÜV Eintrag?: Welche Felgen passen auf meinen Passat ohne diese Einträgen lassen zu müssen? Ich habe einen 3BG/3B6 Passat Kombi 4Motion 1,9 TDi Winterreifen...
Felgen- und Reifengewichte (Übersicht): Hallo Leute, aus gegebenem Anlass möchte ich hier mal eine Übersicht über die genauen Gewichte diverser Räder erstellen. Ich habe es ins...
Tokyo Motor Show - Weltpremiere des Passat Alltrack: Weltpremiere in Tokyo: Passat Alltrack verbindet Pkw- und SUV-Welt Passat Alltrack mit erhöhter Bodenfreiheit und neuem Offroad-Design...
Der neue Tiguan: Abnahmefahrt Namibia: Erprobungsphase wird mit letztem Härtetest abgeschlossen http://img168.imageshack.us/img168/195/tiguanbh2.th.jpgWolfsburg, 05. Juni 2007 -...
Oben