Tüv Gutachten

Diskutiere Tüv Gutachten im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, Brauche dringends ein tüv Gutachten von einem FK Fahrwerk ist eigentlich egal welches am besten wäre das vom 55/40 oder 60/40 Fahrwerk...
  • Tüv Gutachten Beitrag #1
A

Anonymous

Gast
Hallo,
Brauche dringends ein tüv Gutachten von einem FK Fahrwerk ist eigentlich egal welches am besten wäre das vom 55/40 oder 60/40 Fahrwerk.
Kann mir da jemand helfen oder weis jemand wo ich sowas her bekomme bei FK kostet das 25 Euro, das wollte ich nicht ausgeben.
Mir reicht ja auch schon ne Kopie.
Ist für einen Passat limo 3b
Bitte meldet euch.
MFG Fröse

• Tüv Gutachten Beitrag #2
T

TDIOlly

Hi,

vielleicht solltest du noch dabei Schreiben für welches Fahrzeug das Gutachten sein soll :)

Gruß Olly

• Tüv Gutachten Beitrag #4
A

Anonymous

Gast
Anzeige

es ist für nen 1,9 l diesel 110 ps

• Tüv Gutachten Beitrag #5
Tom

Tom

Wenn FK für Gutachten Geld haben möchte, haben sie sicher ihre Gründe dafür.
Von daher möchte ich hier auch kein solches Gutachten sehen.

Thema:

Tüv Gutachten

Tüv Gutachten - Ähnliche Themen

Ungefähre Kosten Fahrwerk + Neue Felgen/Reifen: Tag allerseits! Ich habe vor mir ein neuen Satz Felgen 17" od. 18" zu kaufen und dazu passende Reifen (habe da so an 235er evtl gedacht). Zudem...
Suche Gutachten für Angel Eyes: Hallo! Ich muss demnächst zum TÜV um da Felgen und Fahrwerk eintragen zu lassen. Leider fehlt mir noch ein Gutachten für meine Angel Eyes...
Mein Umbau ist fertig!: Soooooooo gestern war es endlich soweit und die dekra hat ihren segen für meinen umbau gegeben. und da ich euch das nicht vorenthalten will...
Wo gibts nen ordentlichen Tüver?: aloha jungens, ich komme aus grimma bei leipzig, heute war ich hier bei der dekra und ich finde die total doof :cry: da ich gerne...
Keine Abnahme: ET-Änderung an der HA von 50mm zu hoch????: Hallo zusammen. Bin nach einiger Suche auf die Seite gestoßen und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Die Daten meines Fahrzeuges sind...
Oben