Trendline mit Navi Original Radio mit Crunch Subwoofer

Diskutiere Trendline mit Navi Original Radio mit Crunch Subwoofer im B5 Car HiFi Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Heyho, hab schon bisschen was gelesen nur nix genaues zu meinem problem .. habe nen 3bg 2004er mit Trendline ausstattung und integriertem Navi...
  • Trendline mit Navi Original Radio mit Crunch Subwoofer Beitrag #1
G

ganztag

Heyho, hab schon bisschen was gelesen nur nix genaues zu meinem problem ..
habe nen 3bg 2004er mit Trendline ausstattung und integriertem Navi
jetzt will ich meinen alten Subwoofer ausm golf reinbasteln, nur kann ich da das originale Radio behalten?
Ich denke ich brauche da irgend einen adapter brauceh oder?

wäre bombe wenn mir jemand was genaues sagen könnte ;)

gruß ganztag

Thema:

Trendline mit Navi Original Radio mit Crunch Subwoofer

Trendline mit Navi Original Radio mit Crunch Subwoofer - Ähnliche Themen

Mein neuer B6 - Suche allg. Hilfe zum Thema FSE/BT/Radio: Hallo Ihr, seit gestern bin ich stolzer B6-Fahrer, wir haben uns einen 2010er Variant mit dem braven 1,6 Liter Benziner geholt. Und sofort denke...
Beste Lösung für original FSE mit Iphone 4S?: Hallo zusammen, bin neu hier und fahre komischerweise einen Passat B5 Kombi :D Mein Passat hat die original FSE mit einem Adapter für...
MFD+NAVI im Verbund mit DSP+DVD+MFL+MFA ?!: Also, zuerst muss ich sagen das ich "SUCHE" genutzt habe und die 7 Seiten durchgeblättert habe um mir die Fragen selber zu klären, doch die...
Entscheidungshilfe Navi Radio FSE: Hallo erstmal ich bin neu hier und werde in wenigen Tagen meine PAssat kriegen es ist ein 12/2001 TDI Basis. Habe jetzt schon sehr viele Themen...
Oben