Traglast von R32 Felgen

Diskutiere Traglast von R32 Felgen im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Weiß zufällig jemand die genaue Traglast von R32 Felgen?
  • Traglast von R32 Felgen

Anzeige

• Traglast von R32 Felgen Beitrag #2
P

Passidriver

geh mal zu deinem ;-) der müßte dir helfen können frag dort nach dem gutahcten für die felgen.falls der die nicht rausrückt schreib mich mal an.dann besorg ich dir die.mein ;-) is da eigentlich sehr freizügig mit.

• Traglast von R32 Felgen Beitrag #3
V

vw dealer

Traglast R32 Felgen:

1J0 601 025 BA Grösse 7.5x18 ET 38 550 kg
1J0 601 025 BC Grösse 7.5x17 ET 38 550 kg

Thema:

Traglast von R32 Felgen

Traglast von R32 Felgen - Ähnliche Themen

Tüv Kosten bei Eintragung Fahrwerk mit Felgen in 2025: Guten Abend zusammen, Ich habe mir vor Monaten mein Traumauto als Erstwagen geholt. Einen Passat 3BG 1.9 TDI 6-Gang. Ich habe in letzter Zeit...
Frage zu Felgen: Hallo liebe Gemeinschaft, Ich möchte gerne auf meinem B7 neue Felgen, in Verbindung mit einem Gewindefahrwerk, haben. Ich habe mir schon 2 Felgen...
Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
Passat 3c BMP Bj06 Stabilisatorgummi vorne wechseln: Hallo, hat zufällig jemand die Teilenummer für die Stabigummis vorne? Ist ein Austausch problemlos möglich? Gibt es eine Ersatzteilliste die...
Welche Felge passt 3c?: Hallo Forum! Bin aktuell mit einer Frage beschäftigt, welche Felgen an einen 3c passen. Die Stahl-Originalfelgen sind 61/2Jx 16H2 ET 42 (205/55...
Oben