Tomason TN1 17 Zoll Bild

Diskutiere Tomason TN1 17 Zoll Bild im 15" bis 17" Felgen & Reifen Forum im Bereich B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk; Hallo, suche jemand der 17" Tomason TN1 auf seinem Passat mit Standard-Fahrwerk hat und davon ein paar Bilder anfertigen bzw. einen Link zeigen...
  • Tomason TN1 17 Zoll Bild Beitrag #1
T

TristanX

Hallo,

suche jemand der 17" Tomason TN1 auf seinem Passat mit Standard-Fahrwerk hat und davon ein paar Bilder anfertigen bzw. einen Link zeigen kann, auf dem so etwas abgebildet ist.

Finde hier im Forum und bei Google nur Leute mit 18" und größer.

Danke!

• Tomason TN1 17 Zoll Bild Beitrag #2
ralf1987

ralf1987

da hast du eins , hoffe es hilft dir weiter

Thema:

Tomason TN1 17 Zoll Bild

Tomason TN1 17 Zoll Bild - Ähnliche Themen

Fehler parkbremse, abs, esp, RDKS: Ich hab vor ein paar Monaten die hinteren Bremsen am Passat B7 Kombi von meinem Vater (2011, 2.0 TDI) gewechselt. Früher hab ich das immer so...
Passat B6 - Ablauf aus dem Wasserkasten Beifahrerseite endet wo?: Hallo zusammen betr. Passat B6 3C5 Variant aus 1.2009 - kein Schiebedach Ich habe Wasser im Beifahrerfiussraum. Dazu gibt es eine ganze Menge...
VW Passat 3C Bj. 2008 Probleme beim TÜV mit 18 Zoll Felgen: Hallo, ich habe hier mehrere Beiträge gefunden, dass ich bei meinem VW Passat diese Felgen mit 225/40 R18 fahren kann: Technische Daten VW...
Verbrennungsaussetzer CDAA: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, allerdings nicht neu in der Kfz-Welt. Ich heiße Niklas und wohne neuerdings am Rande des Westerwaldes...
Warmstart Probleme: Hallo liebe Leute, Habe die Suche bereits bemüht, konnte aber keine Lösung finden. Habe vor ein paar Monaten einen gebrauchten B7 mit 2.0 TDI CR...
Oben