Tönfolie wie org. Tönung

Diskutiere Tönfolie wie org. Tönung im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Du, die originalen halten wirklich gut. Die fliegen auch beim schliessen der Heckklappe nicht raus. Wir werden die Sunnys wohl holen, weil in 4...
  • Tönfolie wie org. Tönung Beitrag #21
C

Cherokee

dieselmartin schrieb:
Hm ?

Dann hab ich _fünf_ solche Flatterdinger, von denen vorallem der in der Heckscheibe sicherlich bei jedem Schliessen rausfliegt.

Ich finde Folie da schon perfekt... es sei denn, sie wird zu dunkel gekauft - genau das ist meine Angst.

m;
Du,
die originalen halten wirklich gut. Die fliegen auch beim schliessen der Heckklappe nicht raus.
Wir werden die Sunnys wohl holen, weil in 4 Jahren der 3aaa bei uns die Nachfolge vom 3c antritt.

• Tönfolie wie org. Tönung

Anzeige

• Tönfolie wie org. Tönung Beitrag #22
dieselmartin

dieselmartin

Die werden fliegen ... denn der Kinderwagen guckt immer etwas über die "Fülllinie" raus.
Sprich irgendwas wird immer an den Sunny dranstossen.

Ausserdem dreht dann der grosse durch, wenn er nicht mehr Frischluft kriegt.
Er beschwert sich ja jetzt schon darüber, das hinten die Scheiben nicht komplett runterfahren.

m;

• Tönfolie wie org. Tönung Beitrag #23
Alex679

Alex679

Hmm okay, aber flattern tun die wirklich nicht. Habe die letztens bei Bekannten eingebaut und die haben ja schon ohne die klippse perfekt gehalten.
Die liegen doch so eng an der Scheibe an, da musst du dass Auto aber schon richtig voll haben, damit die Teile beeinträchtigt werden. Und selbst wenn, den für die Heckklappe musste ja eigentlich gar nicht verbauen.

Gerade beim thema lüften sind die Teile ja auch ein prima Argument, denn man kann die Scheibe Komplett herunter lassen, sonnen und Insektenschutz ist immer noch vorhanden.

Und wenn Le.. Das Ding nicht mag machste es nur auf die andere Seite.

Also wie man merkt bin ich gerade sehr von den teilen überzeugt. Ich ärgere mich aber auch immer noch Geld für diese sinnlose OEM Tönung ausgeben zu haben. Schon auf der rückfahrt von Wob mussten wir eine Windel in die Scheibe klemmen weil junior nur am heulen war. Daher auch später die Rollos.

Also wenn Folie dann auch richtig dunkel!

Alex

• Tönfolie wie org. Tönung Beitrag #24
D

d-e-d-i

Ich selber habe auch ab B-Säule die Sunnyboys drin und kann Sie echt nur empfehlen. Der Spaß ist sicher nicht billig, aber halt ohne Probleme wieder zu entfernen. Meine Lütten waren übrigens auch der Kaufgrund und ein Kinderwagen ist derzeit auch immer dabei. Habe echt NULL Probleme mit halt oder sonstigem! Von meiner damaligen Recherche ist mir nur noch im Gedächtnis, dass man keine OEM-Tönung nochmals abtönen darf lt. StVO.

Sofern Ihr Bilder von Werkstönung mit Sunnys wollt - sagt bescheid! :)

Thema:

Tönfolie wie org. Tönung

Tönfolie wie org. Tönung - Ähnliche Themen

ESP und Set Taste: ESP und Set Taste Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur "ESP und Set" Taste beim "Schalthebel". Mein Passat hat auf der linken Seite "Mode"...
Dauerplus/Zündungsplus Beifahrerseite: Hallo, ich möchte gern eine Dash-Cam fest anschließen. Da diese rechts vom Innenspiegel verbaut ist, läuft die Stromführung rechts entlang des...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Passat 3C EPB funktioniert nicht mehr: Hallo, seit einiger Zeit funktioniert bei meinem Passat 3C 2.0 BKP die elektrische Parkbremse nicht mehr. Am Anfang hat nur das gelbe...
Passat 35 i 16v aus 2ter Hand: Hallo Zusammen Ich bin neu hier und möchte auf diesem Wege meinen alten Passat 35i 16v anbieten . Das Auto ist in der Farbe LA9V und seit 1995 in...
Oben