tipps und tricks zum fahrwerk umbau

Diskutiere tipps und tricks zum fahrwerk umbau im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo an alle ich bin neu hier im forum!!! ich habe für mein passat 3bg variant ein gewindefahrwerk gekauft!!! Könnt ihr mir tipps und...
  • tipps und tricks zum fahrwerk umbau Beitrag #1
C

CHRISTIAN A.

Hallo an alle

ich bin neu hier im forum!!!

ich habe für mein passat 3bg variant ein gewindefahrwerk gekauft!!!

Könnt ihr mir tipps und tricks geben was ich beim ein und ausbau beachten muß!!!

Danke schon mal

• tipps und tricks zum fahrwerk umbau Beitrag #2
Tom

Tom

Mitglieder können Beiträge auch in normaler Schrift lesen. Du mußt nicht blau, fett und groß schreiben!
Außerdem gibt es schon einige Themen zu Gewindefahrwerken.
Schau mal hier...

• tipps und tricks zum fahrwerk umbau Beitrag #4
Tom

Tom

Jetzt nicht mehr ;)
(kann ja mal passieren)

• tipps und tricks zum fahrwerk umbau Beitrag #5
$Lexanirider$

$Lexanirider$

Zwillingsreifen? :eek:
Hab ich gestern auch gesehen muss sich der Michelinmann aber ganz schön angéstrengt haben . :respekt: .. bei sooo vielen Reifen in 7 Jahren... :D ..
Christian A nochn Tipp von mir tu lieber alle Schrauben die du Ausbaust in ne schachtel rein. Besser ist das. :wink:

Thema:

tipps und tricks zum fahrwerk umbau

tipps und tricks zum fahrwerk umbau - Ähnliche Themen

Kurbelgehäuseentlüftung 1,6l: Hallo liebe Passat Profis, Mein Name ist Johannes, bin 43, und habe mir vor kurzem als Überbrückung einen 1,6er B5 mit 320tkm bj 2000 variant...
Passat B6 - Ablauf aus dem Wasserkasten Beifahrerseite endet wo?: Hallo zusammen betr. Passat B6 3C5 Variant aus 1.2009 - kein Schiebedach Ich habe Wasser im Beifahrerfiussraum. Dazu gibt es eine ganze Menge...
Umbau der originalen Freisprecheinrichtung mit VDA- Anschluss: Hallo, Ich bin, durch Zufall, auf eine Anleitung "Umbau der originalen Freisprecheinrichtung im Passat 3BG gegen den LinTech Bluetooth...
Wischwasserpumpe, Heckscheibenwischer, Zigarettenanzünder und Rückfahrlichtschalter funktionieren nicht: Hallo Zusammen, bei meinem B7 Variant 2.0 TDI 140 PS BMT funktionieren die folgenden Dinge nicht: Wischwasserpumpe, Heckscheibenwischer...
Elektrisches Fahrwerk: Hallo Leute, ich habe mir einen VW Passat 3c B6 SR 2.0 TDI 170 ps , Baujahr 2008 dsg Automatik zu gelegt, ich habe ein elektrisches Fahrwerk...
Oben