tiefes H&R gewindefahrwerk

Diskutiere tiefes H&R gewindefahrwerk im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hi leute hab mir ein tiefes h&r gewindefahrwerk geholt und eingebaut bin eigentlich davon ausgegangen das es schön runter geht . ist es...
  • tiefes H&R gewindefahrwerk Beitrag #1
B

Bene86

hi leute

hab mir ein tiefes h&r gewindefahrwerk geholt und eingebaut bin eigentlich davon ausgegangen das es schön runter geht . ist es vielleicht keins?? wie bekomm ich das herraus??

hab von radmitte bis unterkante kotflügel ca 30 -31 cm des bekomm ich doch auch mit nem normalen gewinde hin ?!!

was habt ihr für masse mit den tiefen versionen ??

bringt es was etwas von den anschlagpuffer weg zuschneiden damit ich noch tiefer komm???

gruß bene

• tiefes H&R gewindefahrwerk Beitrag #2
Lietzow

Lietzow

Bene86 schrieb:
hi leute

hab von radmitte bis unterkante kotflügel ca 30 -31 cm des bekomm ich doch auch mit nem normalen gewinde hin ?!!

gruß bene

Das ist doch schon ziemlich tief :?
Wie tief hattest dir denn so vorgestellt?

• tiefes H&R gewindefahrwerk Beitrag #3
B

Bene86

SO 29-30 cm hätte ich mir vorgestellt :D

• tiefes H&R gewindefahrwerk Beitrag #4
duebi

duebi

Wie hoch sind die Begrenzer denn? Wenn die so ca. 6-7cm haben, dann liegt die Sache schon auf.

• tiefes H&R gewindefahrwerk Beitrag #5
B

Bene86

ja an den anschlagpuffer hab ich noh nichts gemacht

• tiefes H&R gewindefahrwerk Beitrag #6
V5-Cruiser

V5-Cruiser

JA denn ist es klar woran es liegt. Hast sicher die originalen verwendet oder? Du dürftest gerade ohne jeden Federweg unterwegs sein ;)

• tiefes H&R gewindefahrwerk Beitrag #7
B

Bene86

Ja die sind so drin wie sie waren ! Dann kann ich die dämpfer wieder raus bauen und die asp kurzen und wie viel mach ich raus ?

• tiefes H&R gewindefahrwerk Beitrag #8
passi-rider

passi-rider

Bene86 schrieb:
Ja die sind so drin wie sie waren ! Dann kann ich die dämpfer wieder raus bauen und die asp kurzen und wie viel mach ich raus ?

Da gibts kein Allheilmittel, das musst du probieren...kommt ja z.b. auf deine Felgen an.
Achso die ASP kannst auch bei eingebautem Dämpfer kürzen, geht aber gerade vorne bescheiden.

• tiefes H&R gewindefahrwerk Beitrag #9
B

Bene86

Ja ich lass vermutlich so 2 cm noch an anschlagpuffer drin hab des schon mal im eingebauten Zustand versucht des ist an richtiger sch.... ! Bau die Dämpfer raus dann sind die asp auf beiden Seiten gleich !!!!! Bin ja mal gespannt was des an tiefe aus macht ?! Hoff ja das da schon nochmal was runter geht !!! :) :)

Grus bene

• tiefes H&R gewindefahrwerk Beitrag #10
Hotze V6

Hotze V6

was hast den für einen vari oder limo?
wieviel bodenfreiheit hast noch? 9-10 cm sollten es schon noch sein für den tüv.
schon eingetragen?

• tiefes H&R gewindefahrwerk Beitrag #11
B

Bene86

Hab nen Kombi des ist noch Net eingetragen das ist aber Net des problem kenn einen beim TÜV bekomm des so eingetragen wie ich möchte ;-) ;-)

Thema:

tiefes H&R gewindefahrwerk

tiefes H&R gewindefahrwerk - Ähnliche Themen

Unterschied H&R u. H&R tiefe version: Guten Tag zusammen, Seit Tagen lese ich hier alles in Zusammenhang mit Gewindefahrwerken und bin leider noch nicht so wirklich schlauer...
KW Gewindefahrwerk Variante 2 INOX – KW Suspension: Hallo Passat-Gemeinde, mein KW-Fahrwerk ist jetzt eingebaut. Ganz unproblematisch war die Aktion nicht. Bei der ersten KW-Lieferung waren die...
FK Gewindefahrwerk zu tief?? Nur Ärger! Highline!: Sehr geehrte Damen und Herren, Ups sorry sind ja im Forum also grüße ich euch meine lieben Freunde des tiefen Fahrens! 8-) :D Ich Schilder...
Problem mit Händler wegen H&R 29225-1: Hallo zusammen, ich fahre einen Passat 3c Kombi und wollte diesen mit einem Gewindefahrwerk von H&R nachrüsten. Zu diesem Zweck habe ich mich im...
solche probleme bei 18 zoll ??: hallo gemeinde ich fahre einen 3bg kombi mit ner tiefen version von h&r und das ist auf ca 30 bis 29 cm von kotflügelunterkante bis radmitte ...
Oben